• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 Demo ~Meihnungen~

Nöp

Kannst den auch mt der Spas 50Schüsse in die Fresse jagen
Das juckt die nicht im geringsten

Ohhh man meine Lieblingswaffe ist jetz schon die Bratpfanne allein nur immer dieses Dong Dong einfach nur göttlich :lol:

Für alle die noch nach ner günstigen alternative suchen und nich über Amazon UK bestellen können aufgrund fehlender KK bei der Spielegrotte gibs das Spiel für 35€ AT Uncut habs dort auch bestellt ;)

Und am 17 geht das geschnetzel endlich los !

BRATPFANNE ICH KOMME :D

Der Säbel ist hamma

Shurkien schrieb:
Uncut bestellt bringt dir 0 wenn du in DT wohnst. Das wird dann dennoch cut sein da Steam die Deutsche IP erkennt

Glaubst auch nur du oder?

Wenn ich mich recht entsinne entscheidet der CD-Key ob dein L4D2 uncut ist oder nicht

kann es sein das es die demo nicht mehr bei steam gibt ? hab meinen rechner jetzt extra mit steam infiziert aber mir will das scheiss programm nur das vollspiel zu nem überteuertem preis andrehen...

Auf die Gefahr hin hierfür wiedermal ne Verwarnung zu bekommen:

Die Demo gibhts nurnoch via Rapidshare bzw Steamless. Ist nichtmehr Legal zu bekommen

nagut danke, dann hat valve halt pech...

mal schauen was ich mir stattdessen bestelle

Falls es irgendwen interessiert: Das Spiel gibts im Moment bei amazon.co.uk für lächerliche 15 Pfund

jo da wollte ich auch bestellen, aber da ich den ersten teil nicht gezockt hab, wollte ich's lieber mal antesten

Ich hab die Demo bis zum erbrechen gezockt, bis Valve die vom deutschen Portal genommen hat. Das war doch so weil die USK da n Riegel vorgeschoben hat oder?

Bei mir war se weg nachdem auf golem.de die meldung kam, dass cod MW 2 und L4D2 gegen irgendwelche deutsche richtlinien verstoßen würden...

abgesehen davon @shurkien, die demo gabs durchaus parallel zur vollversion

Zurück
Oben