-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Left 4 Dead 2 Demo ~Meihnungen~
- Ersteller Bish
- Erstellt am
S
Shurkien
Gast
Uncut bestellt bringt dir 0 wenn du in DT wohnst. Das wird dann dennoch cut sein da Steam die Deutsche IP erkennt
H
Housechen
Gast
Komisch, dass ich nur Kollegen habe, die es uncut erworben haben und in DE uncut spielen.
S
Shurkien
Gast
Das Game ist nochnicht raus und die Demo Uncut stellen ist kein Prob. EInfach im L4D2 Ordner ne .txt Datei erstellen ne 510 rienknallen und mit der .exe im Ordner starten. Klick klack, uncut^^
H
Housechen
Gast
Ich meinte L4D1.
Shurkien schrieb:Uncut bestellt bringt dir 0 wenn du in DT wohnst. Das wird dann dennoch cut sein da Steam die Deutsche IP erkennt
stimmt nicht, das einzige was entscheidet ob cut oder uncut ist die serial. wer sich aus
oestereich oder england die uncut bestellt hat die auch mit deutscher ip uncut.
Vakuum Maximum
Ensign
@Shurkien
woher beziehst du diese Info?
meines Wissens war das bisher bei keinem Steam Spiel so und is auch jetzt nicht anders
@Topic
gestern bei Amazon uk für 28 Pfund bestellt.
Je öfter ich die Demo gezockt hab, desto mehr Spass hats mir gemacht.
Klar hat Valve mit dem 2ten Teil das Rad nicht neu erfunden, aber mir macht Zombiegeschneltzel einfach Spass
woher beziehst du diese Info?
meines Wissens war das bisher bei keinem Steam Spiel so und is auch jetzt nicht anders
@Topic
gestern bei Amazon uk für 28 Pfund bestellt.
Je öfter ich die Demo gezockt hab, desto mehr Spass hats mir gemacht.
Klar hat Valve mit dem 2ten Teil das Rad nicht neu erfunden, aber mir macht Zombiegeschneltzel einfach Spass
S
Shurkien
Gast
iron.e schrieb:oestereich oder england die uncut bestellt hat die auch mit deutscher ip uncut.
Das mag sein.
Aber wenn du es aus Deutschland Uncut bestellst ist es cut.
Swissjustme hat das hier glaub schon öfter geschrieben das Steam das an der IP erkennt
H
Housechen
Gast
Ja beim Kaufvorgang bei Steam. Kannst es aber auch irgendwo anders kaufen, oder über einen Proxy, der nicht in DE steht, eingeloggt sein.
S
Shurkien
Gast
Hoffen wir mal das das wirklich nicht so kommt wie es atm aussieht vonwegen sobald eineer mit Deutscher oder Australischer IP auf den Server kommt spezielle Zombies nicht spawnen =/.
H
Housechen
Gast
WTF?
Was ist los?
Was ist los?
Turrican101
Vice Admiral
Shurkien schrieb:vonwegen sobald eineer mit Deutscher oder Australischer IP auf den Server kommt spezielle Zombies nicht spawnen
Anders wirds aber wohl kaum umsetzbar sein.
Cyba_Mephisto schrieb:Was ist los?
In der deutschen Version spawnen keine speziellen SWAT-Zombies (die man nur von hinten umballern kann, weil sie ne Schutzweste tragen). Spielt jemand mit der deutschen Version auf nem Server, werden diese Zombies natürlich auch bei den anderen Spielern rausgenommen, auch wenn diese aus nem anderen Land kommen und eigentlich uncut spielen.
Was diese natürlich total stört, deshalb basteln die laut Steamforum schon fröhlich an Plugins, um Deutsche automatisch vom Server zu kicken. (ganz egal ob man cut oder uncut installiert hat)
Julez
Lt. Junior Grade
Turrican101 schrieb:Anders wirds aber wohl kaum umsetzbar sein.
In der deutschen Version spawnen keine speziellen SWAT-Zombies (die man nur von hinten umballern kann, weil sie ne Schutzweste tragen). Spielt jemand mit der deutschen Version auf nem Server, werden diese Zombies natürlich auch bei den anderen Spielern rausgenommen, auch wenn diese aus nem anderen Land kommen und eigentlich uncut spielen.
Was diese natürlich total stört, deshalb basteln die laut Steamforum schon fröhlich an Plugins, um Deutsche automatisch vom Server zu kicken. (ganz egal ob man cut oder uncut installiert hat)![]()
Wieso sollte es anders nicht umsetzbar sein? Die Zombies könnten schließlich einfach ein anderes Model bekommen. Dann sind es halt keine Polizisten mehr sondern einfach dick gepanzerte Zombies, die nicht aussehen wie Polizisten...
Soweit ich weiß arbeitet Valve auch schon daran. Denn falls es so bleiben sollte, werde ich mir das Spiel auf keinen Fall kaufen. Denn sonst läuft es nämlich darauf hinaus, dass man erst 5 mal auf verschiedene Server verbindet, bis man mal einen findet, von dem man nicht gekickt wird -_-
H
Housechen
Gast
FAIL!
Mal abgesehen, dass es ja auch so schlimm ist und vorallem gewaltfördernd, wenn man die Leute etwas mehr zum Denken anregt, weil sie die Zombies nur von hinten erschießen können.
Übrigens: Kopfschuss?
Mal abgesehen, dass es ja auch so schlimm ist und vorallem gewaltfördernd, wenn man die Leute etwas mehr zum Denken anregt, weil sie die Zombies nur von hinten erschießen können.
Übrigens: Kopfschuss?
Zuletzt bearbeitet:
S
Shurkien
Gast
Haben nen Helm auf
Hab ne Anleitung gefunden die Demo auf uncut zu stellen.
Geht in das L4D2 Demo verzeichniss...
klickt die datei "steam_appid" an und ändert den wert auf 510 ~speichern
dann geht ihr auf den ordner "left4dead2" und öffnet die datei "steam.inf"
diesen wert ändert ihr ebenfalls auf 510 ~speichern
dann das spiel über die exe starten nich über die steam liste.
völlig anderes game...
Geht in das L4D2 Demo verzeichniss...
klickt die datei "steam_appid" an und ändert den wert auf 510 ~speichern
dann geht ihr auf den ordner "left4dead2" und öffnet die datei "steam.inf"
diesen wert ändert ihr ebenfalls auf 510 ~speichern
dann das spiel über die exe starten nich über die steam liste.
völlig anderes game...
also bei mir in der uncut demo tauchen gar keine polizisten oder swat oder sonst irgendwelche staatsdiener
auf, sondern lediglich securities . . .
im uebrigen selbst wenn es polizisten waeren, dann doch amerikanische und keine deutschen, also wuerde
ich auch hier nicht das problem verstehen.
auf, sondern lediglich securities . . .
im uebrigen selbst wenn es polizisten waeren, dann doch amerikanische und keine deutschen, also wuerde
ich auch hier nicht das problem verstehen.
Zuletzt bearbeitet:
H
Housechen
Gast
Shurkien schrieb:Haben nen Helm auf
2mal schießen?
Müsste der Helm nicht abfallen nach dem ersten Kopfschuss?