• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead 2 Demo ~Meihnungen~

Ist die Version die man über Steam kaufen kann die cut oder uncut Version? Bei Saturn oder so wirds ja wahrscheinlich nur die cut geben :(

zock die demo jetzt seit 3 tagen, zuerst cut und dann auf uncut umgestellt . . .

ist wie der erste teil nur paar neue kampagnen, shotgun braucht laenger zum nachladen und
man kann nichtmehr unendlich oft schubsen, dadurch wird der spielfluss etwas in die laenge
gestreckt. hat alles in allem eher addon charakter als vollpreisspiel.

was ich ziemlich enttaueschend finde ist die performance von der uncut demo, mit c2q 3,4 ghz
und 280gtx bricht da die framerate in kaempfen bis auf 50 runter (spiel mit 120 hz monitor)
und das find ich bissl arg, die grafik ist naemlich schon etwas angestaubt und die sichtweite
idR sehr begrenzt.

Man konnte auch bei L4D1 nicht unendlich oft schubsen ;)

Aber um das auszugleichen wurden jetzt ja die Nahkampfwaffen eingeführt :freak:

der film zu beginn ist echt gut, das game ist schrott,
aber verglichen mit quake ist das eh immer das selbe :freak:

Hab die beiden Kampagne Level sowie Stundenland Versus gezockt.

Charger macht echt fun, voll in die Gruppe rennen, die Leute bis hinten an die Mauer reißen, und wenn die Surviver dann mal da sind ist de Typ auch schon tot xD.

Selbiges bei dem Jumper (dieses Gollumartige ding was aufn Rücken springt), springst einen rein ziehst ihn nach hinten und die anderen bekommen das garnich so schnell mit.

Spitter ist auch geil, aufn Dach klettern, zielen und ne Säurepfütze in die Gruppe rotzen :D.

Ist das Spiel eigentlich wirklich nur lohnenswert als Multiplayer-Spieler. Bin bisher immer nur "solo" unterwegs :D gewesen. Wie läuft denn das Multiplayer da ab bzw. ist es solo auch lohnenswert?

zum solo spielen wuerd ich dir von abraten, sowohl vom ersten als auch zweiten teil, entfaltet wirklikch nur
seinen spass mit anderen menschen online. generell unterscheidet sich der multiplayer zwischen coop (4
menschen rennen durch die maps und versuchen zu ueberleben) und versus (8 menschen, 4 spielen die
ueberlebenden und 4 die zombies, ebenfalls mit durch die map rennen und versuchen zu ueberleben)
dann gibts noch survivor, das ist einfach nur so lange wie moeglich am leben bleiben, stoppuhr laeuft mit.
und dann gibts im zweiten teil einen weiteren modus wo man kanister einsammeln muss um nen generator
zu fuellen, waerend 4 andere menschliche spieler als zombies versuchen das zu verhindern.

Ich hab selten etwas so langweiliges gespielt.
Technisch veraltet, keinerlei Atmosphäre. Gruseln kommt schon gar nicht auf. Im Prinzip Moorhuhn mit etwas mehr Abwechslung.

Klar ist die Source Engine nicht mehr die neueste. Aber ich spiele CSS und L4D mehr als jedes andere Spiel.
Das sind halt reine MP-Spiele.
Also wenn du das als Moorhuhn siehst dann hast du das falsche Spiel aufm Desktop aufgemacht :D

Ist doch ganz klar das die lft4dead teile so kurtz nacheinander kommen,was sieht man in CSs Zombie sever,call of duty Zombie sever,halflife zombie sever,es gibt auchnooch einige mehr ,aber eines ist klar das Valve die Zombie geschichte noch ausschlachten will solang sie noch Warm ist,denen gehts nur ums geld,wer das nochnicht gemerkt hat tut mir ehrlich gesagt leid^^

Das spiel ist ganz ok,aber meiner meinung zu weich gemacht ,so ein zombie sollte einen wie bei Rasident evil anfallen in den Hals beißen,dann noch etwas Blut dazu,und die ganze geschichte etwas abdunkeln,in dem game wird man niergends auchnur ansatzweise erschreckt wenn mans spielt,ka wie ichs sagen soll in Resident evil konntest du dich erschrecken (oft Genug)^^klar werde ich lft4dead nicht mit resident evil vergleichen wollen,nur etwas mehr grußel und blut wären meiner meinung gut gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
naja l4d2 is halt das gleiche wie der erste teil in grün ;)
paar Waffen mehr, schnellere Zombies,andere locations, andere Charaktere (auch nur das Aussehen anders)
sonst nich viel neues

kein vollpreis wert imho

Ich weiß noch Teil 1 auf der Farm:

Alles dunkel du alleine aufmal kommt ein Hunter von der Seite angejumpt, so erschrocken hab ich mich schon lange nichtmehr.

Und sowas gibt es siicher auch in Teil2

Pascal67 schrieb:
.....,aber eines ist klar das Valve die Zombie geschichte noch ausschlachten will solang sie noch Warm ist,denen gehts nur ums geld,wer das nochnicht gemerkt hat tut mir ehrlich gesagt leid^^

Ja mag sein, aber mir gefällt das spiel und darum ist es mir das Geld (30 euro damals) auch wert gewesen. Mir wurscht ob Valve sich daran dämlich verdient, das ausschlachtet oder nicht. Wichtig bei einem Spiel ist, dass es MIR gefällt und sonst nix ;)
und das tut es!

hallo,
ich hab ein RIESEN Problem mit L4D2-Demo. Ich hab die mir heute Nacht geladen und wollte sie heute zocken, NUR wenn ich L4D2 via Steam starten will, kommt folgende Meldung: "Your Client needs to be updated to play this game" und gleich danach kommt "Your client is up-to-date". WAS SOLL DAS BITTE? Hatte jemand dieses Problem schon?

Bzw. wenn ich L4D2 vom Steam-Ordner aus starte, dann bekomm ich nachm Loading-Screen gleich nen Crash aufn Desktop....

Kann mir da jemand helfeN?

Das Problem hatte ich auch. L4D 2 konnte ich nicht starten, wegen update und bei L4D 1 war ich ne sekunde im Menü und bin dann wieder auf dem Desktop gelandent. Keine Fehlermeldung, kein garnix.
Mit Steam kenn ich mich net wirklich aus, habs nur wegen L4D. Deshalb, hab ich nicht lang gefackelt und Steam neu installiert. Jetzt läuft beides wieder astrein.

Ich überlege mir left4dead2 zu kauf4en nun meine frage bietet es sehr viel Langzeit spass?,weil das sollte es bei dem preis ja schon...

Und gabs bei teil 1 in irgendner form nochmal content,was ich meine maps oder missionen etc?

@pascal67 wenn du ein teamplayer bist ja ansonsten eher weniger aber in jedem fall ein lohnendes spiel

Ich will jetz nich nochmal alle Hintergründe erläutern müssen aber l4d2 wird mit den content updates dann so ausfallen wie tf2

Zuletzt bearbeitet:
Die die es sich kaufen werdens dann ja erleben oder nicht :D Ich denke auch das Valve noch einiges an DLCs für L4D 1 & 2 abliefern wird. Wir sollten uns in einem halben Jahr mal ansehen was alles gekommen ist.

An alle die sich über Tageslicht beschweren ... von den ganzen 5 Kampagnen spielt nur die letzte, nämlich The Parish im Morgengrauen und dann später im Tageslicht. Die restlichen sind im Dunkeln bzw. Halbdunkel/Dämmerung. Valve hat das wahrscheinlich für die Demo ausgewählt damit die Leute mal L4D im hellen testen können.

Ich denke es wäre ein besserer Schachzug gewesen eine der dunklen Kampagnen auszuwählen.

Gamescom
Zurück
Oben