• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead flüssig?

slay24

Lt. Junior Grade
Hallo hab grad nen bricht in die Finger bekommen über left 4 dead und soll ja sehr geil sein. Nun hab ich nen rotz rechner
3700+ amd 64 (1core)
1,5 gb ram
x850xt 256mb

reicht das zum flüssig spielen? und wie schlim is die cut? weil die is bei steam heute für 33€ das reizt mich schon bischen

• Windows Vista, XP oder 2000
  • 3.0 GHz Pentium 4, Dual Core 2.0 oder AMD64X2
  • 1 GB RAM für Windows XP / 2 GB für Windows Vista
  • DirectX9.0-kompatible Grafikkarte mit 256 MB Speicher und Pixel Shader 2.0-Unterstützung
  • DirectX9.0c-kompatible Soundkarte
  • 7.5 GByte freier Festplattenspeicher

Wird knapp, sollte aber funktionieren. Hängt natürlich von deinen Grafikeinstellungen ab. Auf High kannst du sicherlich nicht spielen.

danke die systemanforderungen kenn ich natürlich auch =) aber die frage is obs auch realistisch is ich mein die schreiben da oft irgent nen scheiß. Kann ich bei steam den nen spiel zurückgeben wenns nich läuft?

Nein, kannst du nicht. Saug dir doch einfach die L4D Demo und guck dann obs klappt ^^

Eine Rückgabe ist meines Erachtens nach nicht möglich, da das 14-Tage-Rückgaberecht nur in Deutschland gültig ist und dein Steameinkauf in den USA "getätigt" wurde. Damit gilt das deutsche Gesetz nicht.

ich finde keine demo wo gibs die ? über steam gibs jedenfalls keine

(danke für die antworten =))

Zuletzt bearbeitet:
OK, der Link zur Demo funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die antwort aber das is kein download link da war ich auch schon da wird nur geschrieben es gäbe eine steam demo aber die gibs nicht :/

Legal kriegste die Demo nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
was sollen son scheiß wollen die nix verkaufen?

was sollen son scheiß wollen die nix verkaufen?
doch wollen sie. deswegen haben sie die demo nach dem release auch wieder rausgenommen. die demo beinhaltete einen film, mit dem man allein schon stundenlang spaß haben konnte. die demo war quasi zu gut bzw umfangreich....

ich hate früher einen 3700+, mit 1900xt und 2gb, damit konnte ich team fortress 2(gleiche engine wie L4D) gut spielen. mittlerweile habe ich nen anderen rechner, auf dem läuft L4D mit einer deutlichen höheren framerate als TF2. ich schließe daraus dass l4d weniger hardware frisst als tf2. daher vermute ich das l4d auf meinen alten rechner auch passabel gelaufen wäre. dein rechner sollte wohl auch für l4d ausreichen.

du kannst vllt nochmal im steam forum nachfragen, da gibt es bestimmt ein paar die ne ähnliche hardware haben wie du.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück