• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Frage

Macht ja schon laune die Demo .. Zombie Panic! Source lässt grüßen.

Keine Headshots oder Leichen in der Demo. Wie siehts bei euch aus?

Nochmal ne Frage: Wenn ich mir nächste Woche Left4Dead Uncut bei www.primalgames.de kaufe und diese zum meinem Steam hinzufüge, bleibts dann auch Uncut? :)

und woher weist du das?
habe zwar vor meinen rechner am wochende eh zu plätten aber vllt komm ich nicht dazu und dann hätte ich ein problem/pech.

andere frage:laut einem moderator im l4d forum von valve hat l4d kein securom.wurde das bisher auch irgendwo offiziell gesagt?will mich nähmlich nicht unbedingt auf irgend so einen moderator verlassen....

Zuletzt bearbeitet:
über STEAM kaufen: cut oder uncut von der IP abhängig (also in Deutschland garantiert cut)

auf DVD kaufen: vom Key abhängig (DV: cut, EV und ähnliches: uncut)

TheNameless schrieb:
Wenn man HL2 schon hat sind es nur 750MB. ;)

Ja, ich hab HL2 nicht drauf. Deswegen sinds wohl 3,7 gewesen :)

Demo ist definitiv cut. Hatte testweise von einem Bekannten ne russ. Demo und dort war es möglich mit der Sniper klare Headshots zumachen - geht hier nicht mehr. Auf den Rest hab ich nciht so geachtet bei dem Online-Durcheinander.
Zum Glück uncut Version bei Gamesonly vor 2 Wochen bestellt...;) Macht aber trotzdem Laune und ich freu mich auf die Full.

Gruß Zelle

EDIT: Doch noch was - "erlegte" Gegner lösen sich in der deutschen Version auf... das tut weh!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt aufgegeben. Ich lad mir die Demo nicht runter.

So wie es aussieht hätte der DL noch 6 Tage gebraucht und wenn ich fertig gewesen wär könnte ich schon nicht mehr spielen.

Und darauf hab ich den ganzen Tag gewartet.

Moah, geil. Endlich kann ich das Spiel auch mal am PC testen.. ^^
Das runterladen kann noch lang dauern -.-

Die 6 Tage, die daneben stehen, haben überhaupt nichts mit der Downloaddauer zutun.
Selbst mit 15kb/s kannstes laden... lass es halt einfach über Nacht laufen :o

Ich weiß, das das nicht die DL Dauer ist.

Ich hab aber nur Probleme. Er ist bei ein paar Prozent, dann wird abgebrochen, dann ist er angeblich fertig, dann kommt ein Update, das größer als das ganze Spiel ist, Steam funktioniert dauernd nicht mehr,... .

Eventuell versuch ich es morgen nochmal.

Ich hab das Game jetzt und 1 Stunde gezockt und hmmmm ich muss sagen, naja mich haut das ganze jetzt nicht um, ich weiss nicht.

Naja ich weis auch nicht ob das Spiel so der Renner wird.Denn es gibt ja zuzüglich ja noch den Dead Space wo ich denke von der grafik und Handling Story alles fast Perfekt ist.
Wird denke ich reiner Geschmacksache.

na super.. da schmeiss ich halflife2 runter weil ich platz brauchte und das sowieso nich mehr gespielt hab, da installiert der das halbe game davon wieder mit oder was?... verbleibende downloadzeit 6.3tage booooaaah.. .... ja nee... is klaa... :freak:

Die 6,3 sind nicht die restliche downloadzeit ;)

Die Demo ist ganz nett, aber relativ laggy da scheinbar noch deticated server fehlen. Hat schon Spass gemacht mit 3 uns dadurch zu schiessen. Aber ob 44$ für 2 Abende gerechtfertig sind..... Wer Half Life 2 besitzt kann sich übrigens mal den Mod Zombie Panic ! Source anschauen zwar ein andere Multiplayer only Mod aber für ein paar spassige Runden ist es ebenfalls gut zu gebrauchen für zwischendurch.

Komischerweise ist meine Version deutsch, und die snychro ist furchtbar ebenso fehlen bei mir wohl einige Effekte denn mehr als kurz nach hinten fallen und direkt danach unsichtbar verschwinden passiert bei den Zombies nicht. Lediglich die Boomer haben eine nette Abschiedsanimation.

bei mir ist die Demo keinesfalls cut, wenn man jetzt mal vom gespritze ausgeht, wenn ich nem Zombie den Schädel wegblas ;)

Spiel wird wirklich hammer, online macht das extrem viel Spaß
Wird ein Top Game
Vor allem was auch wichtig ist: Man kann es öfters als ein mal durchspielen, weil es so viel Spaß macht und man es immer mit verschiedenen Leuten spielen kann.
Freu mich sehr auf das Spiel!

Wow fast 3 stunden jetzt am Stück gespielt und die Zeit total vergessen. Das spiel ist der Hammer find ^^ Endlich ma wieder ein cooler coop shooter den man mit seinen freunden zoggn kann =D

-SouL ReaveR- schrieb:
bei mir ist die Demo keinesfalls cut, wenn man jetzt mal vom gespritze ausgeht, wenn ich nem Zombie den Schädel wegblas ;)
Wieso sollte es auch? Du wohnst doch, wenn man deinem Profil glauben kann, in der Schweiz. Das einzige Land der Welt wo Left 4 Dead geschnitten ist, ist Deutschland. Wer in der Schweiz, in Österreich oder sonstwo lebt, kriegt natürlich die Uncut-Version der Demo.

Mhm wobei ich habe mein Profil auf Englisch und hatte bei HL2 und CS:S und TF2 keine Probleme mit den Cut Elementen Left 4 Dead ist leider extrem Cut bei mir :(

Niemand nen Tipp ?

Ich glaub meine deutsche Demo ist auch geschnitten. Es gibt zwar Blut und die Zombies fallen auch um aber die Leichen verschwinden sofort wieder, das stört schon ziemlich. Ob da jetzt Arme abfallen das ist mir ziemlich egal, aber wenn nach einer Schlacht das Gebiet klinisch rein ist, dann ist das schon ein wenig komisch :D

Zurück
Oben