• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Frage

Nochmal für alle:

• Die Left 4 Demo ist bei allen Deutschen geschnitten! Es gibt keine Tricks und keine Tipps und auch sonst nichts, es ist und bleibt geschnitten. (Es zählt die IP.)
  • Wer Left 4 Dead in Deutschland über Steam kauft, der bekommt ebenfalls das geschnittene Spiel. (Es zählt die IP.)
  • Wer eine deutsche Retail-Version (mit USK-Logo) von Left 4 Dead kauft und auf seinen Steam-Account aktiviert, der bekommt das geschnittene Spiel. (Es zählt der CD-Key.)
  • Wer eine ausländische Retail-Version (z.B. UK, US) von Left 4 Dead importiert und auf seinen Steam-Account aktiviert, der bekommt ein ungeschnittenes Spiel. (Es zählt der CD-Key.)

Ich versuchs doch noch mal. :)

Die Server sind heute auch nicht schneller, aber irgendwie ist die Demo jetzt wieder kleiner.

Gestern waren es 750MB, dann wollte er 1,2GB laden und heute sind es wieder 750MB.

hallo

Ich habe ein Problem mit der Demo und zwar wenn ich die demo von Steam starte, wird mein Monitor schwarz nicht das Bildschirm und kommt diese anzeige (Attention out of Range H:74.8 KHZ V :59.9 Hz).ich weiss nicht weiter was ich da machen kann.danke im vorraus

Ich hab die Demo vorhin geladen, habe jedoch schwere technische Probleme.

Wenn ich im Singleplayer starten will, stockt das Spiel schon in der Eingansvideosequenz massiv.
Alle 2-3 Sekunden gibt es hör- und sichtbare Aussetzer, bei denen der Sound in einer Endlossschleife hängt und die FPS auf ~5 absacken.
Im eigentlich Spiel gibt es diese Aussetzer dann ebenfalls.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Spiele mit den empfohlenen Dateileinstellungen, nur die Effektdetails hab ich auf hoch gestellt, AA/AF dafür komplett aus.
Graka-Treiber ist 180.43 Beta.

Versuch mal die Cache-Datei zu defragmentieren. Dazu im Spiele-Menü rechte Maustaste auf die L4D-Demo, Einstellungen, Local Files und dort findest du den Defragmentierungs-Button.

Guest83 schrieb:
Nochmal für alle:

• Die Left 4 Demo ist bei allen Deutschen geschnitten! Es gibt keine Tricks und keine Tipps und auch sonst nichts, es ist und bleibt geschnitten. (Es zählt die IP.)
  • Wer Left 4 Dead in Deutschland über Steam kauft, der bekommt ebenfalls das geschnittene Spiel. (Es zählt die IP.)
  • Wer eine deutsche Retail-Version (mit USK-Logo) von Left 4 Dead kauft und auf seinen Steam-Account aktiviert, der bekommt das geschnittene Spiel. (Es zählt der CD-Key.)
  • Wer eine ausländische Retail-Version (z.B. UK, US) von Left 4 Dead importiert und auf seinen Steam-Account aktiviert, der bekommt ein ungeschnittenes Spiel. (Es zählt der CD-Key.)

Danke für die Antwort.

Damit hat sich Left 4 Dead für mich erledigt, nach dem anspielen gestern und den ersten Erfahrungen die nicht sonderlich nach "Kauf mich" schreien.....und wenn man überlegt das es nur eine bessere Mod ist und dafür 44$ zahlen + das Problem das L4D auch noch sehr wahrscheinlich geschnitten ist.

Werds heute Abend wohl nochma mit 1-2 Freunden spielen und das war es dann für mich und L4D :freak:

Guest83 schrieb:
Nochmal für alle:

warum flogen dann grade körperteile bei mir über den screen? hab mir den typen mit der pumpgun genommen und das hat schön gesplattert. also wenn das dann geschnitten war, möcht ich mal wissen wie dann die ungeschnittene aussieht... lösen die sich dann auf wie durch salzsäure oder wat?
generell haut mich der titel jetz aber auch nich um. es macht schon spass und im dunkeln abends schiesst einem dann auch bestimmt das adrenalin hoch.. aber.. ich kann bald keine zombie-thematik mehr sehen.. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Guest83 schrieb:
Nochmal für alle:

Also ich blicke da nicht mehr durch.
Wenn ich mir Sachen über Steam herunterlade, mache ich das generell über SwissVPN um meine deutsche Herkunft zu verschleiern. So habe ich es auch mit Left4Dead gemacht.
Meine IP kommt dann aus der Schweiz.
Leider ist die Demo trotzdem nicht uncut, was mich jetzt dezent nervt.
Gibt es da eine plausible Erklärung für?
Hat Valve da irgendwas nachgepacht oder gibt es im deutschsprachigen
Raum nur die cut Fassung?
Wer aus Deutschland spielt denn hier uncut?

KL0k schrieb:
warum flogen dann grade körperteile bei mir über den screen? hab mir den typen mit der pumpgun genommen und das hat schön gesplattert. also wenn das dann geschnitten war, möcht ich mal wissen wie dann die ungeschnittene aussieht... lösen die sich dann auf wie durch salzsäure oder wat?

Hast du denn irgendwas umgestellt, dass du die ungeschnittene Version hast ?

Komisch ist ja wie bei meiner TF2 Version, auf Deutsch gekauft und lange Cut gespielt und auf einmal nach einem Patch wars Uncut :D.

Bei Left 4 Dead hab ich Blut , auch an den Wänden, nur Körperteile fehlen und Leichen verschwinden sofort. Das mit den verschwindenen Leichen ist vielleicht auch ein Engine Problem ? Oder bleiben die Zombies liegen in der Uncut Version ?

also bei mir flogen körperteile ab und die leichen blieben ebenfalls liegen.
echt merkwürdig.

@Stormtrooper
Ich habe den selben Treiber und 100% CPU-Auslastung desswegen die Aussetzer.
Mein System siehst du unten.

Ich hab mal nen nicht Beta Treiber gesaugt-> keine Änderung.
Online hab ich keine Ruckler nur Offline!

Hab nach dem Online-Versuch noch mal Singleplayer ausprobiert auf Einfach.
Es ging flüssig aber immer noch 100% Auslastung!
Danach auch auf Normal und es lief auch.

Mein Tipp: Zuerst mal Online zocken und dann noch einen anderen Schwierigkeitsgrad starten.

Zuletzt bearbeitet:
Glaubt ihr man kann wieder mit Free Weekends rechnen, wie bei TF2? Also das man von mir aus 1x im Monat am Wochenende die Demo testen kann?

Ich lad seit heute 12.00 Uhr und bin erst bei 20%. Ich glaub kaum, dass ich zum spielen komme.

hab den download der demo auch gestern abend gestartet gehabt und der krepelte vor sich hin. als ich dann heute aufwachte war der download fertig.
einfach ein wenig vertrauen junger padawan ;)

Ich mecker ja nicht über Steam. Arcor versauts mal wieder. ;)

Egal was ich lade und wo ich es lade, ich komme seit ca. einer Woche nicht mehr über 25KB/s DL, meistens weniger. Die Demo lad ich im Schnitt mit ca. 18KB/s.

hm, dann würd ich aber mal die leitung per speedcheck überprüfen und dem anbieter aufs dach steigen ^^

hi,

ich wollte fragen wo ihr eure UK US version akuft .. von left 4 dead..??

Bitte um eure hilfe. weil gameStop bekomtm die nicht rein schade heul.

Will so gern UK US version ahben !!:freak:

Schau mal bei http://www.okaysoft.de Da hab ich meine bestellt.
Hatte bissher keine probleme mit dem Shop, auserdem haben sie einen guten email support der sehr schnell anwortet.

Zurück
Oben