• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Sprachproblem

elke_r

Newbie
Hallo!

Seit einem Update bei Left 4 Dead habe ich das Problem dass ich bei den Audioeinstellungen gerne wieder auf deutsch umschalten würde dies aber nicht möglich ist. also l4d startet neu aber wieder mit englischen Audio.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Steam öffnen.
Meine Spiele öffnen.
Rechts Klick auf LEFT4DEAD.
Auf Eigenschaften.
Dann auf Lokale Dateien (glaube so hiess das).
Dann auf Integrität des Spielecaches prüfen.

Jetzt wird Steam dein Spiel prüfen, ob auch alle Dateien so sind, wie du deine Einstellungen gemacht hast. Falls dies nicht der Fall ist, wird Steam ein Update starten und Fehler korrigieren. In diesem Falle dann natürlich auch die deutschen Sounddateien laden, sofern du LEFT4DEAD auf deutsch gestellt hast. :)

alternativ - game auf deutsch stellen (ingame) - im steam rechte maustaste, einstellung, spielsprache deutsch

dann DVD ins laufwerk - auf "reinstallieren" klicken und dort deutsch auswählen - dann installiert er dir nur die sprachdateien (ca. 1,1 GB) - sollte auch klappen - somit sparst du dir auch das saugen der files ausm netz

Disco Stu schrieb:
...
dann DVD ins laufwerk - auf "reinstallieren" klicken und dort deutsch auswählen - dann installiert er dir nur die sprachdateien (ca. 1,1 GB) - sollte auch klappen - somit sparst du dir auch das saugen der files ausm netz
Das ist sogar noch besser. Zeit gespart.

Zurück
Oben