• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Steam Aktion

drunken.panda

Captain
Servus Leute,

ich bin auf die Steam Aktion gestoßen und habe schon ein paar Titel gekauft. Jetzt wollte ich mir unbedingt Left 4 Dead zulegen das kostet im Bundle 15$ oder einzeln 10$.

Jetzt weiß ich nicht ob Left 4 Dead 1 interessant ist, wenn ich mir nur Teil 2 kaufe?!

Was meint ihr?

Würde hauptsächlich multiplayer spielen.

Grüße

Kannst du bedenkenlos zuschlagen.Beide sind sehr gut, ob Mp oder Sp. schauen gut aus auch mit gemäßigtem Hardwarehunger.

Meine sind aus UK und entsprechend in der Darstellung. Wenn du eine Kredikarte hast kannste bei Amazon.uk ordern.Die Versionen beinhalten alles.

ne kreditkarte besitz ich leider nicht :/
Naja egal bisschen schade aber dann muss ich eben die cut version spielen.

drunken.panda schrieb:
aber es sind beides die cut versionen nehme ich an?

Ja! Bin leider auch drauf "reingefallen", da es bei der Aktion nicht dabeistand. Habe mir vor 2 Wochen oder so L4D2 im Steam Angebot gekauft, da stand nichts von "German Low-Violence Version" dabei. Aber leider ist das Game völlig ohne Blut, so macht erst recht ein Zombie Spiel keinen Sinn (und noch viel weniger Spaß). Nach 5 min in nem Level bin ich dann wieder raus und habe es seit dem nicht wieder angerührt.

Schade drum... wieso kann man nicht einfach die FSK-Stufe wählen? Es gibt ja auch FSK 18 Titel bei Steam... warum kann man das bei anderen nicht auch wählen? Zum Glück war es ein super günstiges Angebot, für den vollen Preis hätte ich mich da sehr drüber aufgeregt...

Es geht aber um Steam.

Die frage würde mich aber auch mal interressieren, bzw kann man evtl die Version anpassen später?

drunken.panda schrieb:
ne kreditkarte besitz ich leider nicht :/
Du kannst es dir aber auch von Steam "giften" lassen, dazu müsstest du aber schon jemand in deiner FL haben, der z.B. aus Österreich kommt.
Im ernst, die Cut Version ist es in keinsterweise wert.

meiner meinung nach kansste die deutsche cut version wirklich vergessen, ein zombie massaker spiel praktisch ohne splattereffekte macht wirklich keinen grossen spass. ausser du hast jemand in england/usa, der dir die uncut version schenken kann.

hinterher anpassen ist fast unmöglich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;)

kann man anpassen aber dann riskiert man einen VAC ban...
habe ich ebend gelesen. Also bleibt tatsächlich nur die UK version und die kostet immern och 20-30€ was mir zu viel ist.

Schade und das die DE version nichtmal Blut darstellt ist jetzt auch ganz schön doof.

Kann man überhaupt noch Spiele aus anderen Ländern kaufen und auf nem deutschen Steam-Account aktivieren?

coldcut schrieb:
Ja! Bin leider auch drauf "reingefallen", da es bei der Aktion nicht dabeistand. Habe mir vor 2 Wochen oder so L4D2 im Steam Angebot gekauft, da stand nichts von "German Low-Violence Version" dabei. Aber leider ist das Game völlig ohne Blut, so macht erst recht ein Zombie Spiel keinen Sinn (und noch viel weniger Spaß). Nach 5 min in nem Level bin ich dann wieder raus und habe es seit dem nicht wieder angerührt.
Zumindet bei deutschen Usern steht bei L4D2 sehr wohl, dass es sich um die "Low Violance" version handelt. ;)
http://store.steampowered.com/app/550/

drunken.panda schrieb:

spar dir das geld, die zensierte version macht wirklich keinen spass!

@drunken.panda:
Ich habe vor kurzem auch das Bundle gekauft (für den Zweitrechner). Wenn du über Steam direkt bestellst, ist es die Cut Version.

Mittlerweile gibt es die erste Kampagne aus L4D1 (No Mercy) auch für L4D2. Dennoch sind die übrigen Kampagnen spaßig. Ich spiele beide Teile seit Realase und durch die versch. Spielemodi und Karten, hat das Spiel eine unglaubliche Langzeitmotivation, die die 15€ auf jeden Fall wert sind.

Ich würde beide Teile zusammen kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
dann mach ich jetzt nen "Suche" Thread auf in dem ich jmd. suche der mir das für den entsprechendem Preis giftet gegen ne kleine Gebühr.

nutzt ja nix über Paypal geht das ja.

douggy63 schrieb:
Kann man überhaupt noch Spiele aus anderen Ländern kaufen und auf nem deutschen Steam-Account aktivieren?

Ich habe Teil 1 und 2 über amazon.co.uk uncut gekauft und keine Probleme gehabt :)

die beiden waren schon mal im Bündel für 12,xx - inkl. , habs da zugeschlagen und die waren Uncut. Jetzt ist Halloween Angebot da und ist etwas teurer^^

15$ ist weniger als 12€ außer du meisnt auch $.

Aber ich glaube nicht, dass die uncut sind.....
Ergänzung ()

allerdings hab ich mich grad mal eingeloggt und mir das Angebot genau angesehen, von gewaltgeminderter Version steht da jetzt auch nichts....

ich meine 12,-€ und die beiden bei Steam.de sind jetzt cut

Zurück
Oben