• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Steam Aktion

drunken.panda schrieb:
DSL 6k. hätte ich auch gerne. Danke T-Online für nicht vorhandenes DSL-Ram was woanders gang und gäbe ist. Jetzt gurke ich mit DSL 3k rum obwohl alle Nachbarn mehr haben und meine Fritz.box zeigt auch etwas von einem Downsteam 8k und Upsteam 1,5k an.

Blöden Knebelverträge da lobe ich mir die Monatsverträge von Alice.

.....

bei mir das gleiche :-)

Kann ich nicht einfach hier kaufen:

http://store.steampowered.com/?cc=uk

und das in meinem Steam aktivieren? Und dann ist es ungeschnitten?

Zuletzt bearbeitet:
japp Kündigung geht noch diesen Monat raus zahle DSL 6 k bekomme 3k obwohl 6k möglich sind nur t-online hält sich an ihre DB- Grenzen. Ergibt für die auch mehr Cash durch die 2 Jahresverträge. Egal noch 1 Jahr T-online danach nie wieder. Auch der Service ist nicht so gut wie alle meinen. Letztens war ich 2x jeweils 15 Minuten in der Hotline und es ging keiner ran wollte meine Meinung nochmal äußern bezüglich meiner dsl 3k Beschränkung.

Wischbob schrieb:
Ja, das würde mich auch interesssieren

Nur wenn Ihr in UK lebt. Deswegen braucht Ihr ein Programm wie TOR und eine paysafecard.

Kreditkarte und Paypal gehen nicht weil ihr keine Adresse in der UK habt. Oder etwa doch? ;)

Mit der Paysafecard gebt ihr aber keine Adresse an. Also seid ihr Erdenbürger und dürft dank Proxy in der UK kaufen :)

mimi347 schrieb:
Nur wenn Ihr in UK lebt. Deswegen braucht Ihr ein Programm wie TOR und eine paysafecard.

Kreditkarte und Paypal gehen nicht weil ihr keine Adresse in der UK habt. Oder etwa doch? ;)

Mit der Paysafecard gebt ihr aber keine Adresse an. Also seid ihr Erdenbürger und dürft dank Proxy in der UK kaufen :)

Danke, wie genau muss ich da vorgehen? einfach installieren und gut ist?

Zuletzt bearbeitet:
BauerMarcel schrieb:
Danke, wie genau muss ich da vorgehen? einfach installieren und gut ist?

Tor installieren und am Ende der torrc Datei (das ist die Konfigurationsdatei von Tor) ExitNodes {gb} eintragen. Dann nutzt er nur UK Server (gb steht für Great Britain).

Danach einfach Tor starten. (Firefox Portable ist da als Browser dabei, nur der läuft über Tor! Euer eigener Browser kann dann immer noch nicht in der UK shoppen).

Auf Steam gehen. Alles in den Warenkorb, einloggen, mit paysafecard zahlen und schon habt ihr da Spiel in eurem Account.

Dann kann ich aber Tor wieder ausmachen und ich hab es trotzdem ungeschnitten?
Ergänzung ()

Kann ich Paysave auch irgendwie per internet aufladen oder nur in Läden kaufen?

BauerMarcel schrieb:
Dann kann ich aber Tor wieder ausmachen und ich hab es trotzdem ungeschnitten?

So sollte es sein. Tor nutzt du ja nur zum einkaufen!

EDIT

Nein, darum gehts doch bei Paysafecard. Du zahlst anonym, also kaufst du Sie auch anonym an einem Kiosk oder wo auch immer. Sobald du Sie bestellst und mit KK oder was auch immer zahlst, ist es nicht mehr anonym.

EDIT Numero 2

Bei mir hat das mit L4D1 und Saints Row2 so geklappt. Ich kann nicht garantieren das das auch bei euch so ist. Bin ja nicht das liebe Steam ;)

Wollte ich einfach nur mal anmerken falls sich jemand hinterher bei mir beschwert!

Zuletzt bearbeitet:
Also, man sollte sich gut überlegen ob man sich die cut Version wirklich zulegt. Ich besitze zum Glück von allen Valve Games die US Version und würde darauf nicht verzichten wollen. Zudem kenne ich aber auch die cut Versionen und diese machen wirklich weniger Spass. Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Gewalt aber ein Zombie Shooter ohne Blut bzw. so gut wie kein Blut ist schon langweilig. Also solltest du evtl. etwas mehr investieren und an eine Importversion nachdenken. Gameheaven oder Gameware sind gute Online Shops für Uncut Games. Dort kannst du auch via PayPal bezahlen. Brauchst also noch nicht einmal eine Kreditkarte.

habe das Tor netz jetzt eingerichtet und bin auf der STeam uk seite.

Jetzt ´bietet er mir außerdem Paypal + Click and buy an habe ich beides meinste damit geht das auch oder eher nicht, weil ich dann wieder als DE geoutet bin!?!?
Ergänzung ()

okay bei paypal fragt er Adresse ab

oki ich renn innen Laden und kauf mir ne Paysafecard ;^^

mimi347 schrieb:
Tor installieren und am Ende der torrc Datei (das ist die Konfigurationsdatei von Tor) ExitNodes {gb} eintragen. Dann nutzt er nur UK Server (gb steht für Great Britain).

Danach einfach Tor starten. (Firefox Portable ist da als Browser dabei, nur der läuft über Tor! Euer eigener Browser kann dann immer noch nicht in der UK shoppen).

Auf Steam gehen. Alles in den Warenkorb, einloggen, mit paysafecard zahlen und schon habt ihr da Spiel in eurem Account.

erledigt

Ja hatte meine anfrage ja schon gelöscht, hab ausversehen nach torrec gesucht und deshalb nichts gefunden :-(

Dann fahr ich jetzt mal nach Bitburg zum Netto und kauf mir so eine Paysave Karte. Hoff das klappt auch alles

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann....Warum habe ich den Thread nicht vorher gesehen -.-
Habe mir vor 1 Stunde L4D2 bei Steam gekauft.
Das mit dem TOR wäre echt ideal gewesen ;) Naja, wenn der Download fertig ist, gucke ich mal wie's ist, vielleicht macht es mir ja auch so Spaß :D

Gibt es den wirklich keine Möglichkeit es uncut oder blutiger zu machen, ohne sich einen VAC Ban abzuholen? :P

greetz

Hallo,

hab alles so gemacht wie hier beschrieben, jedoch bekomm ich beim bestellen einen Fehler.

http://s10.directupload.net/file/d/2327/ijuu23wb_jpg.htm

So sieht die TORC Datei aus:

# This file was generated by Tor; if you edit it, comments will not be preserved
# The old torrc file was renamed to torrc.orig.1 or similar, and Tor will ignore it

# If non-zero, try to write to disk less frequently than we would otherwise.
AvoidDiskWrites 1
# If set, Tor will accept connections from the same machine (localhost only)
# on this port, and allow those connections to control the Tor process using
# the Tor Control Protocol (described in control-spec.txt).
ControlPort 9051
# Store working data, state, keys, and caches here.
DataDirectory .\Data\Tor
# A list of preferred nodes to use for the last hop in circuits, when
# possible.
ExitNodes {gb}
GeoIPFile .\Data\Tor\geoip
HashedControlPassword 16:907F40001EE3108F607798D927B745190B6D62B5F576D7C7612ED8EE48
# Where to send logging messages. Format is minSeverity[-maxSeverity]
# (stderr|stdout|syslog|file FILENAME).
Log notice stdout
# Bind to this address to listen to connections from SOCKS-speaking
# applications.
SocksListenAddress 127.0.0.1
ExitNodes {gb}

Nachtrag:

Nach dem vierten Versuch scheint es zu Funktionieren, ich berichte wenn die spiele laufen(ungeschnitten)

Zuletzt bearbeitet:
ja hatte ich auch.

Ich habs dann mit nem anderen Account probiert dann gings. Aber jetzt die ganze SUppe noch runterladen obs dann wirklich uncut ist?! wird werden sehen (=

Hab auch erst 13% von L4D2 meld dich mal wenn du was weisst.

ich lad grad noch metro 2033 und frontlines runter
dann erst Left 4 Dead und das alles mit dsl 3k... ^^ das dauert noch einige std

Für Frontlines war ich leider paar Minuten zu spät dran :-( naja egal aber für 1,50,- hätte ich noch mit geholt, hab mir aber noch DogFighter dazu bestellt.
Ergänzung ()

Blut :-)

Zurück
Oben