• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Left 4 Dead Steam Aktion

Hol dir eine Paysafecard benutze eine UK Proxy (ich nutze Tor) und zack hast du die uncut.

EDIT

Wenn du Tor ausprobierst, einfach am Ende der torrc Datei ExitNodes {gb} eintragen. Tor neustarten. Wenn du Pech hast bist du auf einem lahmen Server das dauert dann ein bisschen.

Zuletzt bearbeitet:
wodran siehste jetzt das die cut sind?

hab mich auf der Website mit meinem Account angemeldet da steht gar nix von cut :/

aber ich gehe auch davon aus. Deshalb hab ich schon nen "Suche" Thread im Marktplatz offen.
Ergänzung ()

gute idee (= aber evtl. find ich jmd der mir das "giftet" aus AT
Ergänzung ()

das ich jetzt aber einen "DE" Steam Account habe spiel aber keine Rolle bei der Proxy-Umleitung right?

Kann man sich nicht über einen UK Proxy umleiten und dann auf Steam einloggen, um die Uncut zu kaufen?
Doch kann man.
Zumindest mit einem US Proxa geht das.
Ist aber wohl alles nicht so einfach (nie selbst ausprobiert) da man auch Anschrift etc benötigt.

Ich bin froh daß ich in Österreich uncut kaufen kann, sowas ist eigentlich eine ziemliche Frechheit.
Bei mir im Steam Shop kostet übrigens Teil 1&2 separat 9,99 € oder zusammen 14,99 €.
Habt ihr bei euch andere Preise?

Beim Sacrifice Update haben Teil 1&2 nur 10,30 € gekostet, da hätte man sich ein Multipack nehmen sollen und dieses nachher verscherbenln ;)

drunken.panda schrieb:
...
Ergänzung ()

das ich jetzt aber einen "DE" Steam Account habe spiel aber keine Rolle bei der Proxy-Umleitung right?

Nein, es kommt drauf an wo du dein Spiel kaufst. Wenn du dann laut Proxy in UK bist, kriegst du einen UK Key und keinen DE Key. Und durch den Key ist es dann eben uncut.

bei ner Paysafecard brauch man glaub ich keien Anschrift, so wie ich das jetzt verstanden habe?!

Also beim Bundle steht nichts dabei das ist richtig, klickst du aber auf jedes SPiele einzel steht zumindest bei mir Low Violence Version. Falls du noch jemande suchst, schreib mir mal privat ich kenne da wen.

BigLebensky schrieb:
Doch kann man.
Zumindest mit einem US Proxa geht das.
Ist aber wohl alles nicht so einfach (nie selbst ausprobiert) da man auch Anschrift etc benötigt.
...

drunken.panda schrieb:
bei ner Paysafecard brauch man glaub ich keien Anschrift, so wie ich das jetzt verstanden habe?!

Richtig, das ist ja der Witz an paysafe. Anonym im Internet einkaufen.

EDIT Wenn da $ steht, bist du auf der US Seite. Bei der kannst du NICHT mit paysafe bezahlen.

aber kostet das Spiel jetzt 15€ oder $ kann mich nur auf der Website einloggen und dort steht $.
Ergänzung ()

Damit ich die richtige Paysafecard kaufe brauch ich die Info.
Ergänzung ()

ja wenn ich zuhause bin log ich mich in Steam ein, nachdem ich Tor konfiguriert habe ist schon klar nur brauch ich jetzt ne 10€ Paysafecard oder ne 20er?

drunken.panda schrieb:
aber kostet das Spiel jetzt 15€ oder $ kann mich nur auf der Website einloggen und dort steht $.
Ergänzung ()

Damit ich die richtige Paysafecard kaufe brauch ich die Info.

Die Paysafecard gilt für alle Währungen! Wenn du eine für 20 Euro holslt wird sie in die entsprechene Währung umgerechnet. Auf der Paysafe Seite ist ein Währungsrechner.

Aber du kannst eh nicht im USA Steamshop kaufen. Die akzeptieren kein Paysafe! Du bist wohl auf der US Seite! Das klappt nicht!

EDIT Hol eine 20Euro Karte, der Restbetrag bleibt auf der Karte. Kannst du auch in anderen Shops nutzen.

Paysafe Währungsrechner

Steam UK

"jeiN" bei meinem Account ist das glaub ich buggy, da ich damals ab und zu auf ENG Sprache umgestellt habe jetzt steht der TExt auf der website in deutsch und die Preise in $.

Bei mir @ home in Steam ist dann alles in Deutsch.

Aber es sind 15$ also ca 8 € !? Weil ich gestern 1,49€ für Frontlines gezahlt habe und auf der Site jetzt 2,99$ steh das würde passen.

Also in Österreich kostet das Spiel einzeln (1 oder 2) 9,99 € und zusammen im Bundle 14,99 €.
Ob du nun beide haben willst oder nicht, kannst nur du selbst entscheiden.
Ich spiele das 1er immer noch, hat eben die ein oder andere Map, die es im 2er nicht gibt.

Im UK Shop kostet L4D1+2 11,49 Pfund sind ~ 12,50€

Ich kaufe immer über die Internetseite statt über die Steam-Gui. Dannach logge ich mich in mein Steam ein und lade das Spiel runter.

gut, dann 15€ aber etwas komisch. Frontlines kostet auf US dann 2,99$ wohingegen ich gestern abend 1,49€ bezahlt habe aber was solls.

drunken.panda schrieb:
gut, dann 15€ aber etwas komisch. Frontlines kostet auf US dann 2,99$ wohingegen ich gestern abend 1,49€ bezahlt habe aber was solls.

Argh... du bist lernresistet ;) Vergleich doch bitte die Preise in UK und DE nicht mit den Preisen in den USA ... Danke :)

okay mach ich das heute abend so paysafecard 20€ kaufen dann proxy uk über tor einrichten und über Steam.uk seite kaufen. alles klar dank euch.
Ergänzung ()

trotzdem irgendwie Verarsche, dass das Spiel trotz Umrechnung in UK rund 13€ kostetund über DE 14,99... obwohl es alles EU Bereich ist.
Ergänzung ()

Aber das ist bei Amazon UK Importen ja ähnlich oder generell Importen aus UK.
Ergänzung ()

ist es über einen TOR Proxy eigentlich auch möglich bei Youtube dem Ländercode zu entgehen ich denke ja oder?

Zuletzt bearbeitet:
@drunken.panda:
Die Verarsche liegt darin, dass CDs/Games/DVDs in UK i.d.R. günstiger sind. Ich habe schon öfter bei amazon.co.uk bestellt und bin trotz Versandkosten (etwa 7-8€) günstiger weggekommen, als wenn ich in DE gekauft hätte. Zudem hast du die Spiele uncut :)

Ja das habe ich bis jetzt mit einigen Xbox 360 Spielen so gehandhabt. Mit Englisch komme ich gut zurecht außerdem übt es ein bisschen, wenn man bei Rollenspielen viel in Englisch lesen muss.
Ergänzung ()

Achso Adidas Sneaker gibts in Uk auch günstiger kaufe ich des öfteren auch dort.

Kritisch wird es halt dann, wenn man auf Support angewiesen ist bzw im Falle eines Garantiefalls alles zurückschicken muss.

drunken.panda schrieb:
...ist es über einen TOR Proxy eigentlich auch möglich bei Youtube dem Ländercode zu entgehen ich denke ja oder?

Ja, das geht aber wie gesagt, meistens ist der Server so lahm das allein schon ein einfacher Einkauf einem auf die Nerven geht ...

Ich habe ungefähr ~20kb/s mit meinem DSL 6000 ;)

DSL 6k. hätte ich auch gerne. Danke T-Online für nicht vorhandenes DSL-Ram was woanders gang und gäbe ist. Jetzt gurke ich mit DSL 3k rum obwohl alle Nachbarn mehr haben und meine Fritz.box zeigt auch etwas von einem Downsteam 8k und Upsteam 1,5k an.

Blöden Knebelverträge da lobe ich mir die Monatsverträge von Alice.

.....

Zurück
Oben