Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir überlegt left 4 dead zu kaufen aber mein inet ist zu schwach zum onliine spielen macht es den auch im single player modus spas? wie lange kann man daran spas haben ? und ist das game ego oder third person
Kauf es dir bloß nicht wenn Du es nicht online spielen kannst.
Es ist, obwohl es auch den Singleplayer-Modus enthält ein reines Online-Spiel. Und eines der besten wohlgemerkt!
Wie jetzt? Ich dachte du kannst nicht online spielen?
L4D läuft über Steam! Somit kannst du es eigentlich vergessen online zu zocken, wenn du keine legale Version hast. Außerdem bist du mit solchen Fragen hier bei computerbase eh falsch.
Mich beschleicht hier irgendwie so das Gefühl dass der Threadersteller es nie vorhatte zu kaufen, sondern abchecken wollte ob die illegale Singleplayer Version Spaß macht, um nach Verneinung dieser Frage nun zu checken ob man vielleicht doch mit selbiger online spielen kann.
Du kannst doch kaum ein illegal geloadetes Spiel zocken zwecks fehlendem CD-Key, bei einigen Spielen muss auch eine Online-Registration vorgenommen werden.
Naja also die Bots sind nicht doof aber richtig spaß macht es nunmal nur im Multiplayer
Wie schnell ist denn dein internet?
Bei mir ist mal einen tag DSL ausgefallen und ich musste mit einer anderen Verbindung zoken (Vergleichbar mit DSL 1000) und ich konnte es ohne Probleme spielen.
Für alle die es interessiert und die sich das Spiel KAUFEN möchten: man kann Left4Dead auch mit DSL Light (down 384/ up 64)KBit ohne Probleme spielen.
Unter Umständen kann es, wenn extrem viele Zombies rumrennen, auch mal kurzzeitig ruckeln aber war noch nie so dass es den Spielfluss gestört hat. Und von den Mitspielern hat sich auch noch keiner beschwert.
Damit sollte die Frage beantwortet sein und ein Moderator sollte sich erbarmen und den Thread schliessen. Danke.