nennt ir einen leisen 92er bei 1500 rpm oder 1800 rpm. Es geht um die alte HD 5770 Vapor X. Völlig unverstädnlich ist mir, dass jede HD 5770 von Saphire einen guten Kühler erhalten hat, der über die ganze karte geht. Lediglich die Vapor X hat einen mini Kühler, der nicht viel größer wie der Lüfter an sich ist, daher dreht der Lüfter bei last auf unerträghliche Breiten hoch, sodass man es icht aushällt.
ich habe mit einem Revoltec airguard 120 gerade einen Test gemacht und der Lüfter vermag den kleinen Kühler genau so gut zu kühlen, wie die Turbine. Jetzt möchte ich einen 921er drauftun, weil beim 1200 geht ja viel Luft an den Seiten verloren und die Narbe ist größer als bei einem 92er. irgendwelche Vorschläge?
ich habe mit einem Revoltec airguard 120 gerade einen Test gemacht und der Lüfter vermag den kleinen Kühler genau so gut zu kühlen, wie die Turbine. Jetzt möchte ich einen 921er drauftun, weil beim 1200 geht ja viel Luft an den Seiten verloren und die Narbe ist größer als bei einem 92er. irgendwelche Vorschläge?