Don Corleone 22
Cadet 4th Year
whatever...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ja auch nichts anders behauptet, oder?
Richtig, das ist ein Beispiel dafür, dass das Ranking auf mich so nicht zutreffen würde. Wohlgemerkt persönlich. Ich habe nicht behauptet, dass ich eine Aufstellung machen würde, die in irgendeinerweiser besser wäre. Nur, dass man dem nicht blind vertrauen muss, sondern sich sein Meinungsbild auch individuell zusammenstellen kann. Bei jemand anders würde es wieder anders aussehen.du schreibst, dein Ranking sähe anders aus
soulpain schrieb:Deshalb regeln die sogar bis 100% Last recht moderat. Solange die Temperaturen (sicherlich auch etwas durch die Effizienz begünstigt) moderat bleiben, ist das auch kein Problem.
Don Corleone 22 schrieb:@Kaupa: off-topic: Sag mal wie schaffst du es eig den Q6600 auf 3,6 Ghz zu takten, bei der niedrigen Spannung?...Einfach zu beneiden...gibts da irgendeinen Trick...oder ist das ein unstable Wert?