Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leistungsunterschied accelero s1 und accelero extreme 8800?
- Ersteller ezzerell
- Erstellt am
Commander Alex
Fleet Admiral
Auf was für eine Karte soll den der Kühler?
Der Extreme sollte besser sein.
Der Extreme sollte besser sein.
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Ich glaube sogar gehört zu haben, dass der Accelero Xtreme nur auf G80er Chips past ?!?
Also auf meine GTS 512 hätte sie nicht gepasst, aber der s1 kühlt bei mir auch super.
Ein Nachteil hat er aber, er kühlt nicht die Spannungswandler, sondern nur den Chip und den Ram. Ich habe mir noch extra Ramkühler kaufen müssen, damit ich die Spannungswandler auch kühlen kann.
Also auf meine GTS 512 hätte sie nicht gepasst, aber der s1 kühlt bei mir auch super.
Ein Nachteil hat er aber, er kühlt nicht die Spannungswandler, sondern nur den Chip und den Ram. Ich habe mir noch extra Ramkühler kaufen müssen, damit ich die Spannungswandler auch kühlen kann.
Commander Alex
Fleet Admiral
Ja der Extreme passt nur auf die G80 soweit ich weiß.
McGillis
Lieutenant
Kann man so nicht sagen, da der Accelero S1 nicht auf die G80 Chips passt. Ich habe einen Accelero Xtreme 8800 und ich bin zu 100% zufrieden. Früher übertaktet im Sommer ca 85°C, jetzt mit dem Xtreme nur noch max. 60°C mit Ozone Fur Benchmark! Mein Freund (ultimategaming) hat ja wie oben beschrieben den Accelero S1 auf seiner 8800 GTS (G92) und er ist auch zufrieden, außer halt das die Spannungswandler nicht gekühlt werden. Dafür muss man lediglich nur für 5€ Ram Kühler kaufen!
Commander Alex
Fleet Admiral
@Drankolz
Ich weiß schon für welche Grakas es einen Extreme gibt deshalb hab ich ja auch gefrage welche Graka er hat.
Hab nur a den für die 9800GTX nicht gedacht.
Ich weiß schon für welche Grakas es einen Extreme gibt deshalb hab ich ja auch gefrage welche Graka er hat.
Hab nur a den für die 9800GTX nicht gedacht.
@ Commander Alex:
war auch eig mehr an Ultimategaming gerichtet, aber da du
war auch eig mehr an Ultimategaming gerichtet, aber da du
schriebst wollt ich für LEut die sich nich so mit der MAterie auskennen und beschäftigen Zweifen und Unklarheiten ausräumenJa der Extreme passt nur auf die G80 soweit ich weiß.
Commander Alex
Fleet Admiral
War halt bei den Nvidiakarten an die ATI hab ich nicht geacht weil er ja keine hat und an die 9800GTX hab ich auch nicht gedacht.