leistungsunterschied accelero s1 und accelero extreme 8800?

da der Accelero S1 da nicht passt, erübrigt sich die Frage.

aber Der Extreme ist aufgrund seiner MAsse und seine Oberfläche, welche bei de den S1 übertreffen, etwas stärker in der Kühlleistung

Ich glaube sogar gehört zu haben, dass der Accelero Xtreme nur auf G80er Chips past ?!?
Also auf meine GTS 512 hätte sie nicht gepasst, aber der s1 kühlt bei mir auch super.
Ein Nachteil hat er aber, er kühlt nicht die Spannungswandler, sondern nur den Chip und den Ram. Ich habe mir noch extra Ramkühler kaufen müssen, damit ich die Spannungswandler auch kühlen kann.

Manche Leute sind echt unfähig. Wer mal bei AC vorbei schaut und zudem nur 5min googelt, wird feststellen, dass man den S1 mangels Kompatibilität nicht mit dem Xtreme 8800 vergleichen kann. Erst den Xtreme 9800 auf einer 9800GTX(+).

cYa

@ultimategaming und Commander Alex:
gibt den Extreme in Varianten für 2900 XT, Pro und gt, Für G80 KArten und für die 9800GTX(+)

Kann man so nicht sagen, da der Accelero S1 nicht auf die G80 Chips passt. Ich habe einen Accelero Xtreme 8800 und ich bin zu 100% zufrieden. Früher übertaktet im Sommer ca 85°C, jetzt mit dem Xtreme nur noch max. 60°C mit Ozone Fur Benchmark! Mein Freund (ultimategaming) hat ja wie oben beschrieben den Accelero S1 auf seiner 8800 GTS (G92) und er ist auch zufrieden, außer halt das die Spannungswandler nicht gekühlt werden. Dafür muss man lediglich nur für 5€ Ram Kühler kaufen!

ich habe ihn auch (xtreme) mit der ultra sollte es mit dem ding keine hitzeprobleme geben.

@ Commander Alex:

war auch eig mehr an Ultimategaming gerichtet, aber da du
Ja der Extreme passt nur auf die G80 soweit ich weiß.
schriebst wollt ich für LEut die sich nich so mit der MAterie auskennen und beschäftigen Zweifen und Unklarheiten ausräumen

Zurück
Oben