GerryB schrieb:
im Mittel also nur 50% für DLSS 4.5
heisst, jeder Zweite konnte also den Vorteil nicht erkennen
Im Mittel im Quality Modus also nur 15% für FSR AI, den Vorteil konnten also 3-4 mal so viele Menschen erkennen.
Abzüglich von jenen die absichtlich für das schlechtere Ergebnis gestimmt haben, damit FSR/TAA nicht so schlecht wegkommt.
TAA vor FSR ergibt in einem Blindtest mit Quality Upscaling keinerlei Sinn. Abzüglich von jenen die den Player nicht richtig bedient haben.
GerryB schrieb:
kann daraus dann keinen Kaufzwang
Ein Kaufzwang existiert generell nicht, abgesehen von dem Zwang alles positiv für AMD sehen zu müssen, das existiert scheinbar. Wenn überhaupt wäre Kaufanreiz der richtige Begriff und der ist entgegen deiner Einschätzung klar für ein besseres Bild oder mehr Performance gegeben.
GerryB schrieb:
für die teuere
NV-Hardware ableiten bzw. ist mit ner anderen Lösung auch "zufrieden"
Wenn man eh zufrieden ist und mit einem schlechteren Bild offenbar leben kann oder es nicht erkennt ist es noch vorteilhafter. Dann kann man DLSS 4.5 Performance nutzen, das liegt bei FSR 4 Quality.
Man könnte den Test auch im Performancemodus wiederholen.
|Moppel| schrieb:
Ich denke noch wahnwitziger kann man nicht Schlussfolgern.
Es geht immer noch eine Stufe absurder.
Ich kann mir das nicht mehr geben. An der Art der Argumentation siehst du auch, dass die Motivation für das schlechtere Bild zu stimmen um AMD zu helfen keine absurde Vermutung ist.
zeedy schrieb:
Für mich ist genau das Gegenteil der Fall,
Die Native Warrior sind zurück.

Beste Unterhaltung. TAA hat gewonnen...