" Die native Ultra-HD-Auflösung
wurde am zweithäufigsten als „die beste Bildqualität“ gewählt, der Abstand zu DLSS 4.5 ist aber riesig. "
Wen interessiert der " riesige Abstand " ? Platz 2 ist Platz 2. Punkt!
Bei mir war 4 mal nativ von mir ausgewählt. 4 von 6 sind ?
Jeder guckt anders.
" was vermutlich auch daran liegt, dass sich die Community in diesem Titel generell am schwersten getan hat,"
Was für ein.
** P i e P* Politikergeschwafel ist das denn ? ham wa uns schwer getan, der gleichen Meinung wie die Redaktion / Tester zu sein... wie sagt Bruce ... es tudd mir soooo laaid ...
"Das war eindeutig: DLSS 4.5 hat den Leser-Blindtest nicht nur gewonnen, sondern regelrecht dominiert.
Etwa 48 Prozent der abgegebenen Stimmen fanden im Schnitt, dass Nvidias neuestes Upsampling im direkten Vergleich mit nativem Rendering."
Wir wissen ja alle wie super duper toll Nvidia ist, nehmt Euch doch ein Zimmer..
Ich glaube, hier sollten sich mal einige Leute mit Mathematik und Prozentrechnung befassen. Liest sich wie eine Ansprache einer Partei nach dem überwältigenden Wahlsieg mit 48 %.
Die ganze Sache
finde ich, meiner persönlichen, subjetiven Meinung nach, ziemlich
peinlich suboptimal.
Das musste mal erwähnt werden. Einfach ein Schuss in den Ofen, wobei keine Absicht unterstellt wird.
Das Gemecker, das jetzt kommen wird, werde ich mit meiner bekannt arroganten, überheblichen Art, ignorieren.