News LG „G2 mini“ kommt zum MWC 2014

Ich! Hier! Her damit!
 
Klingt interessant... Wenn der Akku und das Display noch in Ordnung sind, wird es wohl mein jetztiges Note 3 ersetzten.
Hmm... was für Gegensätze^^
 
Die brauchen lange um zu erkennen^^ Zur MWC2015 werden kleinen geräte, die großen total überwiegen.

Zur MWC2015 wird es dann heißen, back to 4 zoll.
 
Wenn die Abmessung und die Displaygröße stimmen, dann Respekt.
Das Teil ist ja nochmal deutlich kleiner als mein S4 Mini, und dann aber wiederum deutlich größerer Bildschirm....bin echt gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit dem Sony Z1 compact?

Naja mein Galaxy S2 läuft noch absolut perfekt mit 4.4.2 da habe ich keinen Grund zu wechseln :D
 
R O G E R schrieb:
Was ist denn mit dem Sony Z1 compact?
Was soll damit sein? :)

Bei den Abmaßen wäre 4.7" echt krass, aber nicht unmöglich, wie gerade mal berechnet. Die Diagonale des Geräts (wenn die genannten Maße des G2 mini stimmen sollten) beträgt 5,08"... das hieße dann: kaum Rand. Von den äußeren Abmaßen wäre es dann so wie mein Desire S. Das wäre ja schon klasse... :)
 
Wow also wenn die Maße wirklich stimmen, dann geb ich vielleicht sogar mein Nexus 5 wieder ab :)
LG hat das mit großem Display und so wenig Rand wie Möglich wirklich gut raus, wie es scheint.
 
OJK schrieb:
Was soll damit sein? :)

Bei den Abmaßen wäre 4.7" echt krass, aber nicht unmöglich, wie gerade mal berechnet. Die Diagonale des Geräts (wenn die genannten Maße des G2 mini stimmen sollten) beträgt 5,08"... das hieße dann: kaum Rand. Von den äußeren Abmaßen wäre es dann so wie mein Desire S. Das wäre ja schon klasse... :)

Eigentlich nicht möglich. Android Phones haben ein 16:9 Display - bei 4,7" kommt man also auf eine Displaybreite von 58,5mm und eine Displayhöhe von 104mm.
Jeweils 0,35mm Rand links und rechts sind dann doch zu wenig, von der Höhe/Länge gings dafür locker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooty schrieb:
Jede Wette, dass das Display weniger als 720p hat, ich gehe von 960 x 540 aus; damit wird auch dieses Mini uninteressant - und ich versteh nicht, wieso die Hersteller die geschrumpften Versionen bei der Auflösung ggü. den großen Brüdern so extrem abspecken. 720p sollten doch wirklich mal drin sein.

Das ermöglicht eine flachere Bauweise und eine Gewichtsreduktion. Ich tippe hier aber dennoch auf mind. 720p...
 
1.Akku ist wichtig.
2.Preis auch

Die Miniversionen sind nicht günstiger als ihre größeren Brüder.
 
Haben will!
 
Goldilox schrieb:
Das ermöglicht eine flachere Bauweise und eine Gewichtsreduktion. Ich tippe hier aber dennoch auf mind. 720p...

Als ob Display´s mit "Schrott" Auflösungen flacher und leichter sind als Hochauflösunde Display´s xD .. eher im Gegenteil, die mit geringen Auflösungen sind meistens Panels die veraltet aber günstig sind.
 
@Johnson
Ich hab' das anders gemeint. Nicht die Bauweise des Displays selbst, sondern der niedrigere Verbrauch ermöglicht das Verbauen geringer Akkukapazitäten, was dann die niedrigere Bauweise etc. ermöglicht.
 
was die als mini bezeichnen, finde ich gerade haarscharf an der grenze der usability. 4 zoll reichen .

minimum : 1136 × 640 pixel.

sonst kann man gleich beim iphone 5s bleiben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Snooty schrieb:
Jede Wette, dass das Display weniger als 720p hat, ich gehe von 960 x 540 aus; damit wird auch dieses Mini uninteressant - und ich versteh nicht, wieso die Hersteller die geschrumpften Versionen bei der Auflösung ggü. den großen Brüdern so extrem abspecken. 720p sollten doch wirklich mal drin sein.
Ein Snapdragon 800 bei dieser Auflösung wurde dann in Games besser laufen als alles was dieses Jahr bei Full Hd rauskommt von dem her eher unwahrscheinlich und wenns doch stimmt das perfekte "Gamer-Phone".
 
gamer mit phone und tablet hat genausoviel zu tun wie verkehrsschilder mit orangen. nämlich nichts.
 
Zurück
Oben