News Hardware des LG G2 Mini mit deutlichen Abstrichen

"Minimale Größe", minimale Ausstattung. Was erhoffen sich die Hersteller beim Designen solcher Smartphones bzw. was erhofft sich der Kunde, wenn er eine vermeintliche Mini Variante eines High End Smartphones kauft, welches eigendlich eine Mogelpackung ist?

Wobei 4,7" auch nicht wirklich Mini sind :freak:
 
Ich dachte die würden sich ein Beispiel bei Sony nehmen...

das hier ist wirklich schwach...

Bei den aktuellen Preisen des G2 ist dieses Handy maximal bei 200-250€ anzusiedeln. Das ist keine Alternative
 
4,7 Zoll Display und das Handy heisst "G2 Mini". So weit ist es schon gekommen. Bei 4 Zoll hätte ich das Mini durchgehen lassen, aber das ist einfach nur lächerlich. Und dann noch diese Auflösung bei 4,7 Zoll...........
 
Ich verstehe das einfach nicht. Warum können die Hersteller ihre Mini-Varianten nicht auch wirklich klein machen? Bin seit ein paar Wochen Besitzer eines Samsung S4 mini und das ist mir eigentlich auch noch nen Ticken zu groß. Komme vom Wildfire S, was natürlich wirklich klein war, aber von der Leistung nicht mehr ausreichte.

Warum nicht mal ein einigermaßen leistungsstarkes Smartphone mit 4"-Display und Maximalmaßen von 11cm x 6cm x 1cm?
 
Bei der Hardware kauft dann natürlich kaum einer das Ding - und die Industrie kann dann wieder behaupten, dass es sich nur lohnt Geräte ab 5,5 Zoll herzustellen. *kotz
 
Die Hardware ist ja eigentlich garnicht schlecht, wenn du mit Hardware CPU und Ram meinst. Aber schöner wäre meiner Meinung nach ein 2 Kerner mit mehr Takt, 1,5 -1,6 GHz z.B. Mit der Hardware wird das Handy schon geschmeidig laufen.
 
Das schlimmste mmn sind die 8GB interner Speicher. Sowas ist ein absoluter Sargnagel wenn sich das handy oft verkaufen soll.
 
Wenn das wirklich stimmt, wieso machen die das G2 mini?
Das L90 ist fast identisch von der Ausstattung..
 
Mini? :D
 
xCtrl schrieb:
"Minimale Größe", minimale Ausstattung. Was erhoffen sich die Hersteller beim Designen solcher Smartphones

Kunde hat gehört das Modell "x" ein super Gerät ist sieht "x Mini" für weniger, denkt sich "Prima, laut test ein Prima Gerät nur was kleiner, wird gekauft"
 
xCtrl schrieb:
Wobei 4,7" auch nicht wirklich Mini sind :freak:

Für ein Tablet schon ;-) Ich frag mich nur wann mal wieder Smartphones rauskommen die den Namen auch verdienen. Aber gut, dann muss eben weiter das Xperia U herhalten, spart Geld ;-)


Edit: vielleicht ist es ja auch nur ein Tippfehler und es sollte 3,7" heißen, dann wärs ein echt interessantes Gerät. Aber irgendwie gleub ich nicht das ich mir da groß Hoffnungen machen brauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
4,7 Zoll Mini :D

Von der Ausstattung her dürfte es aber auf keinen Fall mehr als 200€ kosten.
 
Das gerät ist tatsächlich "Mini"! Allerdings in der Austattung! :rolleyes: Eine frechheit, so etwas den namen G2 zu geben.
 
Schade, doch nix mit "Android-High-End auf Iphone-Größe".
 
Zu dem Zeitpunkt sind alle von einem Gerät wie dem Xperia Z1 Compact ausgegangen.
 
Zurück
Oben