F
festeradams
Gast
ja, aber ich dachte er würde stellen wollen . ich mag wand überhaupt nicht zsp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Tips, aberNordHB21 schrieb:Andernfalls musst du den TV anhängen. Ist ja alles im Paket. Aber ja, ich teile deine Sorge, die Füße hätten ruhig mittig sein können.
Der G1 hat eine Wandhalterung im Paket.
ich auch nicht, zumal diese Aufhängung nicht so aussieht als könnte sie an den mickrigen 6 mm Schraubenfesteradams schrieb:ja, aber ich dachte er würde stellen wollen . ich mag wand überhaupt nicht zsp.
NordHB21 schrieb:Die Füße gibt es derzeit für 89,99€. Ich find das ist preislich ok, da die Füße für den Vorgänger GX dauerhaft 149€ kosten.
https://geizhals.de/lg-ap-g1dv55-a2647010.html
Ich würd den C1 dennoch nicht holen, da dieser bei 55 Zoll nicht mal 100€ Unterschied hat zum 55 Zöller G1 🙈 beim G1 holst du nun den Standfuß für 89€, beim C1 musst du den schlechten Sound mit einer Soundbar ausgleichen 🤮timer schrieb:Der C1 hat den Fuß mittig, ich versteh das nicht.
MMhhh,onetwoxx schrieb:Du bist eigentlich der einzige der den Sound dermaßen kritisiert
Ich meine gelesen zu haben C1 hat den α7 Gen4 Prozessor, sound 40 Watt die sich anhören wie 20 - 30 Watt 2 x HDMI 2.0, 2 x HDMI 2.1 und wen er auf gehängt würde wäre er logischerweise nicht bündig anliegend an der Wand.onetwoxx schrieb:Der Prozessor ist derselbe wie beim C1 und 4 x HDMI 2.1 hat er auch
Ja die Rückwand ist nicht wirklich schön, allerdings wenn der TV nicht Mitten im Raum steht sollte das vollkommen egal sein, wenn er hängt.
die meinst den b1 der c1 hat den 9 ertimer schrieb:Ich meine gelesen zu haben C1 hat den α7 Gen4 Prozessor, sound 40 Watt die sich anhören wie 20 - 30 Watt 2 x HDMI 2.0, 2 x HDMI 2.1 und wen er auf gehängt würde wäre er logischerweise nicht bündig anliegend an der Wand.
Das G steht für Gallery und die Wandhalterung wird nach der Montage zusammen gedrückt so das der Bildschirm bündig wie ein Bild an der Wand hängt.
Überlege immer noch den G1 zu bestellen da mittlerweile ich auch viele verschiedene Tischfüße gefunden habe.
ok da habe ich etwas durcheinander gebracht kommt vom "zu viel" lesen.festeradams schrieb:die meinst den b1 der c1 hat den 9 er
89,99€ bei coolblue und mit Gratisversand.timer schrieb:wobei ich aktuell
den Standfuß (ca. € 100,00) zu kaufen müßte
Beim Gaming relevant, da die OLED TVs einen krassen ABL (Automatic Brightness Limiter) haben, welcher das Bild dynamisch abdunkeln, wo es in einem sehr sonnigen Szenario plötzlich dunkler erscheint als es sein sollte. Die Funktion gibt es - soweit ich weiß - um das Burn In Risiko zu vermeiden, ich möchte mich da jetzt aber nicht festlegen. Und joa, laut Reviews ist eine höhere Spitzenhelligkeit zum Vorteil, um Farben und Kontraste noch besser zu betonen, was aber bei OLEDS bereits auf einem sehr hohen Level liegt.timer schrieb:Da mich diese 10% mehr Helligkeit nicht jucken (sollte es das?)
Ich geh mal stark davon aus, dass aus mehreren Seiten Ton abgespielt wird statt wie beim 2.2 System nur von einer Seite. Ich werd morgen spätestens übermorgen berichten, sobald der TV zugestellt wurde.timer schrieb:Aber was ist Audio 4.2?
Hmtimer schrieb:deine Füßchen außen angeschraubt werden.
Und, ist er besser?NordHB21 schrieb:Ich geh mal stark davon aus, dass aus mehreren Seiten Ton abgespielt wird statt wie beim 2.2 System nur von einer Seite. Ich werd morgen spätestens übermorgen berichten, sobald der TV zugestellt wurde.
Ich musste neue bestellen 🤣timer schrieb: