LG OLED65C27LA OLED Mauszeiger weg

Stoppersocke

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
553
Moin moin zusammen,

ich habe ein kleines nerviges Problem.
Seit drei Tagen ist ein neues Familienmitglied bei uns eingezogen, der

LG OLED65C28LA OLED​


Ich bin bislang auch super zufrieden und habe nichts auszusetzen.
Ganz besonders cool finde ich auch die Mauszeigerfunktion.
Leider ist aber seit heute Morgen der Mauszeiger verschwunden.
Ich vermute ja mal, dass ich versehentlich einen Shortcut auf der Magic Control erwischt habe.

Im Netzt habe ich bislang nur einen Guide zur Magical Control aus dem letzten Jahr gefunden.
Der funktioniert aber leider nicht.
Da hatte die Fernbedienung noch Pfeile im Kreismenue. Die gibt es bei meiner nicht mehr.
Ich habe auch was gefunden, wo man die Fernbedienung entkoppeln soll und neu verbinden.
Hier weiß ich aber nicht, wie das bei der neuen geht.

Hab ihr evtl. einen Tipp, wie man das Teil wieder angezeigt bekommt.

Vielen Dank im Voraus

Grüße
Andreas
 
Aber sonst funktioniert die FB? Der Mauszeiger kommt auch nur wenn man die FB bisschen schwungvoll bewegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Ja, die FB funktioniert soweit.
Bislang hat das mit dem Mauswedeln ja auch geklappt.
Habe schon im Menü die geschwindigkeiten und die Größen durchprobiert.
Hat aber nix gebracht.
Und wedeln wie bei einem Wii 100 Meter Sprint bringt auch nix.

Normalerweise ist der Zeiger aufgetaucht, wenn man am Mausrad gedreht hat.
Hier passiert leider nichts mehr.
 
Hi,

super, hat geklappt. Musste das TV aber noch komplett vom Strom trennen.

Danke!!!

Gruß
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978
Sonst kommt er wieder wenn man einmal am Rädchen dreht. Damit wird bei meinem C9 der Cursor wieder aktiviert.
 
@C00k1e
Ich habe dabei im doppelten Sinne am Rad gedreht.
Finde das System grundsätzlich recht praktisch. Aber wenn man am Rad dreht und kein Zeiger kommt, wird es nervig.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben