Ich hab einen LG C3 65" (LG OLED65C37LA) im April 2024 gekauft.
Nach ca. einem Jahr haben sich in der oberen linken Ecke tote Pixel angehäuft, die aber bei normalem Sitzabstand noch nicht zu sehen waren. Im weiteren Verlauf wurden es aber schnell mehr und mehr. Schließlich habe ich nun einen RMA eröffnet, worauf LG schnell reagiert hat und innerhalb von einer Woche einen Techniker-Termin angeboten hat. Es soll das OLED Panel ausgetauscht werden, ich bin gespannt

Der TV lief laut Service-Menü ca. 2100 Stunden.
Burn-In hab ich hingegen überhaupt nicht, wäre bei der relativ geringen Laufzeit aber auch verwunderlich, wenn ich da schon irgendwas erkennen könnte
Der TV wurde an einen VESA-Ständer montiert, da mir der mitgelieferte Ständer von LG zu niedrig war.
Hauptsächlich habe ich Nintendo Switch 1 / 2 und PS5 drauf gespielt, OLED Helligkeit immer auf Maximum, aber sonstige Tweaks wie TPC / GSR deaktivieren habe ich nicht angerührt.
Auch am Strom war der TV die ganze Zeit über, die Standby-Pixelpflege konnte also ungestört automatisch durchgeführt werden. Hier und da habe ich die auch mal selbst durchgeführt, vielleicht alle halbe Jahre mal.
EDIT: Ein LG-Techniker hat das OLED Panel vor Ort in 20 Minuten getauscht, Problem behoben 👍