Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die haben in meiner Stadt einen Laden, sind seriös.
Natürlich hast du auch aus DE eine Garantie, die kommt ja (freiwillig) vom Hersteller. Oder meinst du doch die verpflichtende Gewährleistung seitens des Händlers?
Sowohl als auch 😅
Hat Österreich auch gesetzliche Gewährleistung seitens Händler?
Hab da was im Ohr das LG 3 Jahre Burn-in Gewährleistung gibt. Nur auch schon irgendwo gelesen das die sich bockig stellen könnten wenn man aus Deutschland in Österreich kauft.
Würde ja bei LG direkt bestellen aber ist ja nicht... 😅
Danke dir Drewkev 🙂
Bei LG.at können Österreicher den C2 für 1400+earbuds bestellen. (weil nur Österreichische adressen im Bestellformular zugelassen werden)
Bei LG.de ist kein Angebot für den C2 vorhanden. Nach Kundensupportanfrage vorgestern, wissen die selbst noch nicht wann sich das ändern sollte...
Ich kann von dem Händler nur berichten, dass ich meinen E6 auch damals dort gekauft habe. Preisunterschied 2017 waren knapp 3.000 € gegenüber Deutschland. Wir hatten einen Garantiefall und der wurde von LG ohne Probleme behoben, da dies nicht über den Händler ging. Das einzige wo man aufpassen sollte ist, ob es wirklich die gleiche Version ist. Es gab damals eine deutsche und eine europäische Version der OLED's. Hier gab es dann auch Unterschiede, was die Anzahl der Tuner usw. betrifft, was aber unter dem Strich uns komplett egal war.
Wenn ich wieder mal neu kaufen werde, werde ich auf jeden Fall den Händler wieder mit anschauen, auch wenn wir nicht mehr in diesen Preisregionen wie früher sind. Welcher 65" OLED kostet denn heute noch 7.000 € in Deutschland?