News Lian Li PC-TU300: Tragbares ATX-Gehäuse kann zum Gepäckkoffer werden

Fragger911

Rear Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
5.692
Soll das eine Zivilversion eines Geräte- und Materialtests nach MIL-Standard sein? Oder ein Rütteltest für die Raumfahrt)

Damit über normale Asphalt- und Betonflächen zu rütteln reicht aus um alles im Inneren zu ruinieren . Kopfsteinpflaster und Plattenfugen braucht man dazu nicht einmal.
Selbst bei Verzicht auf HDDs ist LianLi's konzept kompletter Nonsens - eine Sackkarre mit (dämpfender) Luftbereifung kann schon grenzwertig sein, aber solch ungedämpfter Unfug... *kopfschüttel*
 

Vangart

Ensign
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
231
Welcher Schwachmat hat sich sowas einfallen lassen? Da stimmt für heutige Verhältnisse einfach alles nicht: Preis, Größe und Nutzen.

Well done, Lian Li!
 

Doctor Strange

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
1.982
Also das ist mal eine schräge Idee, aber ich bleibe meinem Graphite 380T mit Tragegriff treu :D


Gruß,
Der Doc.
 
Top