Liebhaberstücke und Raritäten

Also mein gesunder Menschenverstand sagt mir sofort, dass originalverpackte Ware am meisten Wert besitzt. ;)

Die deutsche Version schätze ich auf ca. 200 Euro.
Wieviel ist denn die Original-Version wert ?
 
MaexxDesign schrieb:
Wieviel ist denn die Original-Version wert ?
1538662915112.png

werden wir rausfinden :D
 
Hier noch der Link:
https://www.ebay.com/itm/Tomb-Raide...640501&hash=item2cdc7b8ef9:g:CfoAAOSwTGVbqxD6

Aus Nostalgie-Gründen habe ich mir die Big-Boxes von Wing Commander Prophecy auf deutsch und englisch gekauft.
Was der Verkäufer nicht erwähnt hat und vor dem Kauf auch nicht ersichtlich war:
Die englische Version ist eine "limited Edition", die nur für den Verkauf in Australien, Neuseeland und Südasien bestimmt war.
Dazu habe ich nichts gefunden.
Wie limitiert ist diese Big-Box ?
Das ist gedruckt und kein Aufkleber.

wc_limited.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelect0r und Hexxxer76
Seit Sommer 2003 in meinem Besitz, mein erstes Handy und es funktioniert noch wie an Tag eins:

N3410 (1).jpg N3410 (2).jpg N3410 (3).jpg N3410 (4).jpg

Man beachte die Produktionsländer, Bochumer Wertarbeit, nix China. Auch der Akku ist noch der Erste und noch immer nicht platt, gerade noch mal aufgeladen... :freak:

Snake II, Space Impact, Bumper und Munkiki's Castle zocken macht auch nach 15 Jahren noch Spaß. :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Hexxxer76 und (gelöschtes Mitglied)
Mit dem Modell konnte man sehr gut Bier öffnen :D Entsprechend sieht meins aus^^
 
ITX-Fan schrieb:
Seit Sommer 2003 in meinem Besitz, mein erstes Handy und es funktioniert noch wie an Tag eins:
das war genau die Grenze wo ich von Nokia noch den Comunicator hatte danach smort-fone
 
Eigentlich nicht.
Denn in Zukunft wird sie keine original verpackte Ware mehr öffnen. ;)

Neu eingetroffen:
Tomb Raider 4 von 1999 (neu/sealed)
Tomb Raider 4 Lösungsbuch (neu/sealed)
Forsaken von 1998 (neu/sealed, 2nd print)

Demnächst treffen zwei weitere Schmankerl ein.

tr4_forsaken_sealed_front.jpg


tr4_forsaken_sealed_back.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelect0r, Hexxxer76 und ITX-Fan
Die Folie spiegelt etwas auf den Fotos. Kannst du die nicht entfernen? :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
@MaexxDesign : ey, weißt du nicht, wie geil das ist, wenn man nach 20 Jahren die Folie vom Buch reißt und als erster drin liest :D -> so hat sich die Dame auch gefühlt.

PS an dich hätte ich wohl auch Drakensang II in Folie verscherbeln können :p
 
Ach, das ist doch nichts weiter als Frischehaltefolie. Die gibts günstig bei Aldi :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Silent Hunter hab ich nie in meinem Hirn geparst bekommen obwohl ich u-boot toll finde.
 
Zurück
Oben