Lieferzeiten bei Amazon

Wie schnell liefert Amazon ? Ich will mir morgen eventuelle meinen Cube mit Mario und Resident Evil bestellen , bis wann kann ich rechnen das es dann bei mir eintrudelt?

Wenn alles lieferbar ist kann es ein bis zwei Tage später bei dir sein.

Ist lautet Webseite von Amazon.de alles in 24 Stunden Versandfertig

Cu Unity

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Artikel lieferbar ist, und Du früh am Tag bestellst, dann hast Du es meist schon am nächsten Tag....so wars bei mir jedenfalls immer...

Hmm also ich war gerade auf Amazon da gibt es doch tatrsächlich kein kauf auf Nachname.

Ich habe mal mit Rechnung versucht , denkt ihr die machen das auch Rechnung bei einer Summe von 318 Euro? Ich weiß es ja nicht habe noch nie dort bestellt hoffentlich wißt ihr mehr.

Die Lieferzeiten von denen waren immer vorbildlich. Wenn ich zb. Montag so nach 17Uhr bestellt habe war es Mittwoch schon da. Vorrausgesetzt der Artikel ist lieferbar. Ich musste aber eigentlich nie Länger als 2 Tage warten. Manchmal wenn ich früh morgens bestellt habe, war das päckchen sogar schon den nächsten Tag da. :)
Ich bestelle allerdings nie wieder bei denen. (Wurde in meiner Ehre angekratzt :D )

Sonst sind die Super!

/edit:

Wenn du bei der Bestellung Rechnung zur Auswahl hast, dann machen die das auch. Geht aber eigentlich immer!

Zuletzt bearbeitet:
Joo kann Ich bestätigen Mario Sunshine am 03.10 bestellt , am 04.10 im und per Email ein 5 Euro Gutschein, hihi
Liebe Amazon.de-Kundin, lieber Amazon.de-Kunde,

vielen Dank, dass Sie "Super Mario Sunshine" bei uns vorbestellt haben.
Aufgrund eines Fehlers gelangte die Ware leider zu spät in unseren
Versandprozess, sodass wir Ihnen Ihr Spiel nicht pünktlich zum
Erscheinungstermin liefern konnten. Wir haben das Problem behoben
und gehen fest davon aus, dass Ihr Exemplar von "Super Mario Sunshine"
mit nur einem Tag Verspätung bei Ihnen ankommen wird.

Als kleine Entschuldigung für diese Verzögerung erhalten Sie anbei
einen Gutschein über 5 EUR, den Sie bis zum 31.12.2002 im gesamten
Games-Shop bei Amazon.de einlösen können:

Verstehe Ich zwar nicht, war ja am nächsten Tag da aber so ein Geschenk nimmt man doch gerne an.
:D

Egal habe mir den Black Cube mit MemCard 251 von nintendo und die games Super Mario Sunshine und Resi Evil bei Okaysoft bestellt.

Zurück
Oben