Hallo ich habe folgendes Problem:
Hatte letztes Wochenende mein System aufgerüstet auf AM2.
Windows neu installiert.
Seit der Umrüstung erhalte ich ständig Bluescreens.
Besitze 2x1GB MDT PC800MHZ DDR2 Riegel.
Diese lassen seltsamer Weise mein DVD Brenner nicht mehr und teils mit verzerrter Schrift im BIOS erkennen. Unter Windows XP erscheint der DVD Brenner erst gar nicht, nur mein normales DVD ROM Laufwerk, welches als Slave läuft.
Benutze ich nun 2x1GB OCS Speicher, ebenfalls PC800MHZ wird mein DVD Brenner korrekt im BIOS angezeigt und sogar auch unter Win XP.
Allerdings läßt sich VISTA nicht mit den OCS Riegeln installieren und verabschiedet sich stets mit Bluescreens.
Beide, also MDT und OCS Riegel laufen mit meinem Board ASUS M2N 4 SLI nicht rund.
Kennt jemand Arbeitsspeicher, der mit dem M2N 4 SLI rund und ohne Probleme läuft?
Hatte nie solche Probleme mit meinem damaligen 939er System.
Und liegt es defenitiv am Speicher?
Danke für euer Feedback
Hatte letztes Wochenende mein System aufgerüstet auf AM2.
Windows neu installiert.
Seit der Umrüstung erhalte ich ständig Bluescreens.
Besitze 2x1GB MDT PC800MHZ DDR2 Riegel.
Diese lassen seltsamer Weise mein DVD Brenner nicht mehr und teils mit verzerrter Schrift im BIOS erkennen. Unter Windows XP erscheint der DVD Brenner erst gar nicht, nur mein normales DVD ROM Laufwerk, welches als Slave läuft.
Benutze ich nun 2x1GB OCS Speicher, ebenfalls PC800MHZ wird mein DVD Brenner korrekt im BIOS angezeigt und sogar auch unter Win XP.
Allerdings läßt sich VISTA nicht mit den OCS Riegeln installieren und verabschiedet sich stets mit Bluescreens.
Beide, also MDT und OCS Riegel laufen mit meinem Board ASUS M2N 4 SLI nicht rund.
Kennt jemand Arbeitsspeicher, der mit dem M2N 4 SLI rund und ohne Probleme läuft?
Hatte nie solche Probleme mit meinem damaligen 939er System.
Und liegt es defenitiv am Speicher?
Danke für euer Feedback