Linux Client für Novell-Server

dhhind

Cadet 1st Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
8
Hallo liebe Linux-User,

kennt jemand eine nachvollziehbare Anleitung, wie man sich von Linux-Workstations an einen Netware-Server (6.0) anmelden kann und Zugriff auf sein Home-Verzeichnis sowie die anderen Dienste Drucker etc. hat

Ich habe von der Novell-Seite aus folgenden Link gefunden, der offenbar zu einem Client führt. http://forge.novell.com/modules/xfmod/project/showfiles.php?group_id=1272&release_id=749
Diesen habe ich heruntergeladen und auch installiert. Funktioniert hat es aber nicht.

Kann mir jemand Hilfestellung geben? Im voraus herzlichen Dank.

Dhhind
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
63.919
Eine Lösung habe ich nicht unbedingt parat, aber eine gute Seite kann ich empfehlen: http://www.braunstein.de/netware/faq/
hier kannst Du alles nachlesen und die entsprechenden Tools laden.
 
Top