linux fehlermeldung?!

sChoedi

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
487
hallo,

wollte soeben mal Ubuntu auf meinem virtuellen PC installieren, kommen jedoch nur bis zu dieser Meldung...was kann ich dagegen tun?
 

Anhänge

CoolHandLuke

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.634
nimm mal VirtualBox - denke, MS bietet immernoch keinen offiziellen Linuxsupport für ihre Virtualisierungsgeschichten an.
 

sChoedi

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
487
hört sich jez vlt blöd an, aber wenn ich die "virtuelle box" installiere, zeigt es mir nirgends einen eintrag für diese software an...
vmware dürfte doch auch kein problem mit ubuntu haben oder?
 

asdfman

Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
2.315
Linux auf VirtualPC?
Als würde unter MICROSOFT ENTERPRISE VIRTUALIZATION SOLUTIONS irgendwas anderes als das BESTE vom BESTEN vom BESTEN laufen.
 

brocolle

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
112
Hier gibt's ein schönes HowTo mit Schritt für Schritt angaben und Bildern wie man in VirtualBox eine Virtuelle Maschine zum laufen bringt.

MfG, brocolle
 
Top