Linux Panel unter Windows

Ich selbst verwende ObjectDock von Stardock (die kostenlose, nicht die Premium Version) und bin bis jetzt zufrieden gewesen.

rocketdock funzt einwandfrei unter vista x64..selbst unter win7 beta ohne probleme!! habs selber am laufen

Zuletzt bearbeitet:
System Requirements:
Windows 2000/XP/Vista
500Mhz or faster CPU
10MB RAM free
Please note that Windows XP x64 Edition, Windows Vista 64-bit Editions, and alternate shells are not supported.

gut dann probier ich es einfach

habe version 1.3.5 is glaub ich auch die neuste...wie gesagt...ohne einschränkungen..alle docklets, extra icons...halt alles verwendbar;)

Hatte Rocket Dock auch installiert mit Windows XP Leopard. Leif gut, und man konnte viele Sachen verstellen. Dann wurde es mir zu viel, immer da die Spielereien.
mfg Lukas

ja man kanns auch übertreiben:D...aber mittlerweile unverzichtbar für mich...auch was den workflow und die übersicht angeht...vor allem mit dem stack-docklet...

hier mal meine angepasste version...fifa09 landet auch noch im stack-docklet:D

desktop.jpg

Berba schrieb:
Please note that Windows XP x64 Edition, Windows Vista 64-bit Editions, and alternate shells are not supported.
zwischen support und support gibts es einen kleinen aber feinen unterschied (hab ich schon mal erklärt, keine ahnung in welchem thread). ein mal gibt es support im englischen, was im deutschen "unterstützen" heißt - im sinne von lauffähig. andererseits heißt support aber auch "hilfestellung", was im sinne von hilfe vom autor/der firma bekommen bedeutet. ich denke mal, dass man hier wieder mal letzteres nehmen kann. gefestigt wird das auch durch das auftreten von "alternate shells" - man kann es versuchen, wenn es klappt dann ist es gut, wenn nicht solle man aber auch bitte nicht beim autor um hilfe betteln, dass er es dafür lauffähig macht (was aber wohl auch funktionieren sollte, da ja alles auf der win api aufbaut, selbst wenn eine andere shell geladen ist).

was ist denn das für ein skin? transparenter hintergrund und sichtbare trennlinien sehen gut aus. ;)

nennt sich ganz unspektakulär "blank with separator" :)

Zurück
Oben