linux wie entfernen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

<-|Chiller|->

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
976
hallo da ich mit linux(Kubuntu) nicht so zurecht komme wie ich es eigentlich möchte will ich es samt grub1.5 komplett entfernen!aber wen ich dies entferne lässt sich mein pc nicht mehr booten (vermutung) da auf dieser festplatte grub installiert ist (ich möchte grub mit entfernen und die hdd neu formatieren)und auf C: ein verweiss zum laden con grub ist!(das weiss ich weil ich versucht habe die 20gb platte (linux) auszustecken, aber dan beim booten nur noch die meldung kam:grub wird geladen und da gings dan nimmer weiter!)auf meiner anderen hdd 60gb ist Windows installiert.

//Edit:https://www.computerbase.de/forum/threads/partition-jetzt-raw.181022/

t
h
x
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top