• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Livestream

Wird das da gerade gespielt oder wie soll ich das verstehn? und wer spielt das oder wo?

xbox-version im Multiplayer schätz ich mal, und jo, es wird gerade gespielt..live hald

auf youtube gibs auch schon die ersten missionen in hd. ein user schreibt aber auch das er die videos löschen soll, da sonst sein account gelöscht wird. müsst einfach mal suchen...der heißt irgendwas mit omega 28 oder so...

dieses video wo alle menschen am flughafen hingerichtet werden ist aber schon ziemlich krass...und das meine ich nicht positiv.

mit der nächsten konsolen generation wird das dann in echtem 3d und bewegungssensoren gespielt...na dann mal gute nacht.

edit: hier: http://www.youtube.com/watch?v=ui_TRNP6A3Y

Bosenby schrieb:
Sind das sone Leute wie wir?^^ Oder Entwickler oder in der art?

leute die das spiel schon haben, ob illegal oder früh gekauft sei dahingestellt. :P

Killiecrankie schrieb:
Die Grafik scheint nicht besser zu sein wie bei CoD4 :rolleyes:

und das denkst du nach einem pixeligen video auf der 360 in lowres zu wissen? ook. :)

@Jackson am Link von Poweronoff erkennt man es schon^^---> kagge ^^

Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik von CoD4 sieht doch immer nich gut aus... und es wäre auch nicht schlecht wenn es identisch aussehen würde.

Jackson schrieb:
und das denkst du nach einem pixeligen video auf der 360 in lowres zu wissen? ook. :)

Ich habe geschrieben "SCHEINT".....muß ja nicht sein ;).

Aber irgendwie sitzen wir alle auf heissen Kohlen :D

Swissjustme schrieb:
@Jackson am Link von Poweronoff erkennt man es schon^^---> kagge ^^

ist das jetzt MW1 oder 2? kann's kaum außeinanderhalten. :P
aber jede rhat seinen eigenen geschmack.

ein Xbox360 TDM spiel.
-down-

Zuletzt bearbeitet:
Der MP sieht ja mal richtig nice aus :)

hört mal auf hier jetz nur noch spoiler zu verlinken -.-

dann gucks dir nicht an!!!! einige sind sich vielleicht noch nicht sicher ob sie es sich kaufen und dort können sie gucken wie der mp ist

Activision ist ja ganz schön auf "leaked gameplay videos"- Jagd :D

Der Typ bekommt aber viele Nachrichten :D.

Und ein schlechter Spieler ist auch noch obendrauf.

Zurück
Oben