Lob u. Tadel (Ersten Beitrag beachten!)

  • Ersteller des Themas august_burg
  • Erstellungsdatum

DelTha

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
118
Mal ein Lob für das super Forum und seine Nutzer aussprechen.

Hier sind viele Leute unterwegs die echt Ahnung haben und gut beraten.
Lese mir vieles hier durch und muss kaum mal, was fragen.
Viele Sachen hier gelernt und raus gefunden (da ich noch nen alten i5 3570k hatte, war ich nicht mehr so auf den neusten Stand)

Klasse, weiter so 👍
 

merlin123

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
404
Ich möchte auch mal einen Lob an das Forum und die Community aussprechen :)
Es ist ein sehr sehr tolles Forum, fachkundige Leute die einen sofort Beraten können und einfach ziemlich genau das ,was ich mir unter einem Forum vorgestellt habe. Es macht einfach Spaß hier zu stöbern.

Macht weiter so:)
 

RaptorTP

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
10.150
Hallo zusammen,

Ich bin mir nicht sicher ob es evtl. einen Thread zu gibt, aber eben gerade ist mir was aufgefallen und das muss jetzt mal raus !

Danke an @SV3N der immer auf der Suche nach Input aus der Community ist.

Bis eben war mir nicht klar warum es weder ein Link noch ein Sticky zum Fragebogen bei der Kaufberatung für Komplettsysteme gibt.
Bis ich es einfach mal selbst versucht habe und direkt bemerkte: No way ! die haben den Fragebogen direkt integriert ! Genial.

Fuchs sein kann man nicht lernen ;)

Ich hab ihn halt nur nie gebraucht xD und dachte ich bin im falschen Film.

Auch nochmal ein Gruß an die RAM OC Community die hier am Start ist.
Da wird getüftelt bis es flutscht!

Ich nenne mal mit Absicht keine Member sonst fühlt sich noch einer auf den Schlips getreten wenn ich ihn vergesse ;)

als weiter so, ihr Leud'

Vielen Dank euer Räppi
 

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.737
Stellvertretend für all die tollen Mitglieder, Helfer, Moderatoren und Redakteure, bedanke ich mich für die gesonderte Erwähnung.

Die Community aus dem ComputerBase Forum ist einzigartig und ich denke, wir werden das noch weiter ausbauen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sven
 

konkretor

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.377
Also ich muss ehrlich sagen manche Mods messen leider mit zwei Maß.

Wenn der Mod schreibt google dir die Wörter zusammen , muss es hingenommen werden.
Wenn ich dass dem Mod schreibe, wird es nicht akzeptiert. Sondern flapsig kommentiert.

Dazu Beiträge die zur Sache Beitragen ins Aquarium zu schieben nur weil man gerade etwas ungemütlich ist in einem Thread.
Ist nicht ok.

Hab grad nen dicken Hals, überlege mir das Angebot mit dem Gewinnspiel echt zurück zu nehmen.
 

DaysShadow

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.051
Hab grad nen dicken Hals, überlege mir das Angebot mit dem Gewinnspiel echt zurück zu nehmen.
Ohne zu wissen um welches Gewinnspiel es hier geht, aber wenn man etwas "gutes tun" will und das dann an etwaige Erwartungen koppelt was die eigene Behandlung, oder sonstige Vorteile, angeht dann kann ich, selbstredend nur für mich sprechend, sagen: Dann lass es!
 

RaptorTP

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
10.150
Ich würde beim Gewinnspiel mit machen xD

Ich glaube & hoffe das man manchmal versucht "radikal" zu säubern - ohne da jetzt jedes Kommentar einzeln zu lesen.
 

konkretor

Commander
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2.377
Ohne zu wissen um welches Gewinnspiel es hier geht, aber wenn man etwas "gutes tun" will und das dann an etwaige Erwartungen koppelt was die eigene Behandlung, oder sonstige Vorteile, angeht dann kann ich, selbstredend nur für mich sprechend, sagen: Dann lass es!
Ich war selbst über 10 Jahre Mod auf einer großen Webseite die es so leider nicht mehr gibt. Der Ton macht die Musik. Ich habe auch Leute verwarnt etc. Kommentare gelöscht etc.

Manchmal habe ich das Gefühl die Mods sind da etwas überarbeitet. In der heutigen Zeit ist es auch schwerer geworden. Manchmal trifft es dann einen selbst. Ich werde den Mod jetzt nochmals anschreiben und es sachlich klären.
 

Banger

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
21.173
Aber im Fußballsammelthread kann man die Mods eigentlich löblich erwähnen, da sie dort nicht kleinlich alles löschen ins Aquatium verschieben und wenn da mal eine Diskussion heiß wird oder bisschen (halb-) themenfremd, dann legt sich das auch wieder, sodass die Mods da nicht gleich was machen müssen.
 
Top