Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenns nur um Sichern von Dateien geht: Live Linux oder Windows PE.
Voraussetzung daß kein Bitlocker aktiv ist.
Oder von extern einen weiteren lokalen Admin anlegen
Ja. In erster linie die Daten, aber ich hab ihn tatsächlich noch genutzt. Also wenn ich ganz normal wieder drauf zugreifen könnte wäre das echt super 🙈
Na dann los.
Datentraeger raus und per Adapter einlesen. @Chris01012
Oder halt per Live Linux / WinPE booten das Teil und das Begehrte kopieren.
Ist doch so schwer nicht.
@BFF Ein altes gaming Notebook Asus G71V. Für die Zwecke wo ich ein Notebook benötigt habe hat es immer ausgereicht. Glaube vor 1 Jahren hatte ich es noch normal genutzt. WLAN password wurde in der Zeit auch nicht geändert. Aber ja, ich denke ich werde die Festplatte mit einem Adapter auslesen. 👍
Ich verstehe es immer noch nicht, was denn für ein Code? Um mein Laptop zu nutzen und mich dort anzumelden brauche ich weder Internet, noch einen gesendeten Code. Ich melde mich einfach mit meinem Passwort am Benutzerkonto an.
Um mein Laptop zu nutzen und mich dort anzumelden brauche ich weder Internet, noch einen gesendeten Code. Ich melde mich einfach mit meinem Passwort am Benutzerkonto an.
Das ist halt ein Microsoft Konto.
Und wenn das Geraet lange rumgelegen hat, sind die Caches, die eine Offlineanmeldung erlaufen wuerden halt abgelaufen.
Wenn dann kein lokales Konto vorhanden ist, oder man dessen Zugangsdaten nicht mehr weiss, dann ist halt Schicht im Schacht, wenn das Geraet - aus welchem Grund auch immer - nicht ins Internet kommt.
Sofern das Geraet noch eine LAN Buchse hat, wuerd ich mich damit einfach mal direkt mit dem Router verbinden. Vielleicht geht dann noch was.
Aber jenachdem wielange es wirklich rumgelegen hat, kanns auch sein das Zertifikate abgelaufen sind.