Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Logitech G15 unter cola
- Ersteller chris.iphone4
- Erstellt am
ja aber ich klaube da geht nix mehr ;D habe sie gefönt und mit druckluft ausgeblasen
ist es vllt. möglich das fragezeichen auf eine G taste zu legen
ist es vllt. möglich das fragezeichen auf eine G taste zu legen
nur wie
Habs gefunden habe über die Bildschirmtastertur von win die tasten in die g tasten software eingefügt =)
Ergänzung ()
Habs gefunden habe über die Bildschirmtastertur von win die tasten in die g tasten software eingefügt =)
Doberman123
Lt. Commander
Lustig hier mitzulesen
Weil mir ist das auch passiert, und zwar fast ein ganzes halbliter Glas voll in die Tastatur rein... bei mir wars Rivella... ich habe nicht gross geputzt, also sicher nicht aufgeschraubt. Austropfen lassen, bisschen mit nasem Lappen drüber... und danach ging für mehrere Wochen die Beleuchtung nicht mehr richtig oder sie blinkte... irgendwann, gut 1 Monat später, ging dann alles aufeinmal wieder
Wirklich sehr robuste Tastatur. Habe auch noch die ganz alte, mit blauer Beleuchtung. Und sie rennt, rennt .....
also die tasten die tasten gehn immer noch nicht...
Denke es ist mal zeit für eine neue was empfelt ihr ? G19 ??
kann auch i-was ohne display sein wenn man mal erlich ist brauchen tuht man das nicht ;D
Denke es ist mal zeit für eine neue was empfelt ihr ? G19 ??
kann auch i-was ohne display sein wenn man mal erlich ist brauchen tuht man das nicht ;D
wen es etwas exklusiver (und wie man an deine,m vorschlag der g19 sehne kann) auch hochpreisiger würde ich dir eine Mechanische empfehlen.
hab zwar selbst noch keien erfahrung damit( meine ist nmoch auf dem weg
, wen gewünscht kann ich dazu hier feedback geben), aber man hört sehrviel gutes davon. einfach mal in den Balckwidow oder den Xarmor thread reinschaun.
hab zwar selbst noch keien erfahrung damit( meine ist nmoch auf dem weg
jaa die illuminated ist gut mein bruder hat die selbe ...
mhh.. eig. brauche sie eig. nur zum spielen COD, BF, usw. deswegen ist meine wahl auch auf die g15 gefallen aber habe das Display nicht wirklich gebraucht.
Ja feedbbeck wäre cool, sagt mir so garnichts mit der Mechanischen ...
mhh.. eig. brauche sie eig. nur zum spielen COD, BF, usw. deswegen ist meine wahl auch auf die g15 gefallen aber habe das Display nicht wirklich gebraucht.
Ja feedbbeck wäre cool, sagt mir so garnichts mit der Mechanischen ...
tKc
Ensign
Dann greif doch zur g11 (inzwischen gibts auch die g110, der Nachfolger der g11). G11 = G15 ohne Display & billiger(was du ja eh nicht brauchst).
http://www.amazon.de/review/R2FQORUW9B1YJ2/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B002ZLQ82G
http://www.amazon.de/review/R2FQORUW9B1YJ2/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B002ZLQ82G
JackA
Fleet Admiral
kuck mal hier: G15 Wasserschaden Repair Guide (hoffe der Link geht bei euch, ansonsten geht er in nächster Zeit wieder).
Denke das ist bei dir passiert, falls du die Tastatur weiter verwenden willst, befolge mal den Guide.
Ansonsten kann ich dir von der Illuminated abraten, da diese von Logitech selbst demodded wurde. Früher war diese durchaus fürs Gaming brauchbar, doch damit sich die G-Serie von Logitech besser verkauft, haben sie die Illuminated kastriert, indem is nur noch 2-3 Tasten von der Tastatur gleichzeitig erkennen lassen.
Ich kann dir die Sidewinder X4 empfehlen, bzw. das tun, was ich und viele andere auch machen: Auf die Xarmor U9BL warten.
Denke das ist bei dir passiert, falls du die Tastatur weiter verwenden willst, befolge mal den Guide.
Ansonsten kann ich dir von der Illuminated abraten, da diese von Logitech selbst demodded wurde. Früher war diese durchaus fürs Gaming brauchbar, doch damit sich die G-Serie von Logitech besser verkauft, haben sie die Illuminated kastriert, indem is nur noch 2-3 Tasten von der Tastatur gleichzeitig erkennen lassen.
Ich kann dir die Sidewinder X4 empfehlen, bzw. das tun, was ich und viele andere auch machen: Auf die Xarmor U9BL warten.
Benzer
Fleet Admiral
Kann ich so nicht bestätigen, erst nach 6 Tasten gleichzeitig ist schluss. Die G Tastaturen zeichnen sich durch andere dinge aus... makros, design, headsetanschluss, ect...
BlackCore900
Commodore
G19 ist eine Top Tastatur , der Bildschirm ist auch top , sowas braucht man heutzutage.
Ist halt ein Vorteil.
Ist halt ein Vorteil.
Curetia
Lt. Commander
Blackcore900 schrieb:G19 ist eine Top Tastatur , der Bildschirm ist auch top , sowas braucht man heutzutage.
Ist halt ein Vorteil.
Wenn ich so etwas lesen muss wird mir ganz anders
Wenn du eine beleuchtete Tastatur mit Makrotasten brauchst dann die Razer Black Widow Ultimate, sollte es eine beleuchtete ohne Makrotasten auch tun dann eine Xarmor U9BL, sollte es gar keine Beleuchtung sein, dann eine Filco und wenns ne normale Rubberdome im etwas preiswerteren Bereich sein soll, dann eine Microsoft Sidewinder X4.
Zuletzt bearbeitet:
FatFire
Lt. Commander
FreakWenn du eine beleuchtete Tastatur mit Makrotasten brauchst dann die Razer Black Widow Ultimate, sollte es eine beleuchtete ohne Makrotasten auch tun dann eine Xarmor U9BL, sollte es gar keine Beleuchtung sein, dann eine Filco und wenns ne normale Rubberdome im etwas preiswerteren Bereich sein soll, dann eine Microsoft Sidewinder X4.
Wenn man sowas als non-Gamer liest und dann auf seine Logitech OEM-Tasta schaut fühlt man sich ja so richtig dämlich...und Rubberdome...rofl---klingt irgendwie nach Lack&Leder-Laden...ist das herrlich, wenn man so keinen Plan von der Materie hat...und ich kann mir vorstellen mit wie viel Unverständnis dieser Post jetzt von den Experten aufgenommen wird...Rubberdome...
Gruß FatFire
Curetia
Lt. Commander
Ich mein das ja nichtmal böse, ich häng mich ja auch erst seit ein paar Monaten in das Thema rein, aber Logitech G19 bei dem Preis-/Leistungsverhältnis zu empfehlen halte ich halt für daneben
Ich bin grade kurz davor mir doch ne Deck Legend zu organisieren und sie 2 Wochen zu testen