News Logitech G900 Chaos Spectrum: 179 Euro teure Funkmaus mit unsichtbarem Kabel

Ich finde die Maus an sich nicht schlecht aber der Preis ist schlicht weit weg von der Realität. Hoffe ich zumindest....
 
180€? Für eine MAUS?!
Meine Güte, was ein Wahnsinn. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Hardware so gut sein soll, um diesen Preis zu rechtfertigen...
 
Ich bevorzuge nach wie vor eine Maus mit Kabel. Und meine G502 war bereits ziemlich teuer für eine Maus.
 
Eigentlich alles super! Als ich für meine Razer Mamba damals 100€ bezahlt habe dachte ich schon dass ich spinne. Andererseits verdienen die meisten Leute, die damals mit MX510 Mäusen CS gezockt haben inzwischen wahrscheinlich Geld. Wer Lust auf die Maus hat wird sie sich kaufen. Die Jugend von heute wird höchstens sehr laut drüber lachen. Was eigentlich schade ist, aber nunja. :D
 
Abgesehen von der Funk-Möglichkeit gibt es keinen wirklichen Vorteil gegenüber der G502. Dafür ist der Preis dann doch sehr hoch angesetzt, wobei der Marktpreis am Ende sicherlich kaum mehr als 130€ betragen dürfte.

Symmetrie z.B. sehe ich als Rechtshänder eher als Nachteil, eine Hand ist ja schließlich auch nicht symmetrisch, daran darf die Maus ruhig angepasst sein. Dann lieber 2 Varianten auf den Markt bringen mit umgekehrter Ausrichtung.
 
Ich hatte die MX510 und verdiene mittlerweile Geld aber das ist schlicht lächerlich. Auch die Mamba fand ich damals schon viel zu teuer.
 
Dr@gonm@ster schrieb:
180€? Für eine MAUS?!
Meine Güte, was ein Wahnsinn. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das die Hardware so gut sein soll, um diesen Preis zu rechtfertigen...

Jein, wenn man wireless + performance will kommt man imo nicht um sie herum, aber auch mit Kabel gibt es derzeit nichts Vergleichbares.
 
w0ll3 schrieb:
Jein, wenn man wireless + performance will kommt man imo nicht um sie herum, aber auch mit Kabel gibt es derzeit nichts Vergleichbares.
G700 und G700s. Ich hab beide (PC & Laptop) und kann hier auch schon absolut keinen Unterschied zwischen Kabel und Funk feststellen.

lg Kinman
 
Ob da die selben Schalter wie bei 20 Euro Mäusen verbaut sind? Wäre jedenfalls typisch Logitech für 10-20 Euro Produkte Preise jenseits von 100 Euro zu verlangen.

Abgesehen davon, steht mal wieder "kindliches" Design vor Ergonomie und Praktikabilität.
 
w0ll3 schrieb:
Jein, wenn man wireless + performance will kommt man imo nicht um sie herum, aber auch mit Kabel gibt es derzeit nichts Vergleichbares.

Das Äquivalent mit Kabel heißt: G502
 
Kinman schrieb:
G700 und G700s. Ich hab beide (PC & Laptop) und kann hier auch schon absolut keinen Unterschied zwischen Kabel und Funk feststellen.

lg Kinman

Manche Menschen schon ^^, und speziell im Wireless hat sich einiges getan, auch wenn es leider noch immer nicht hundertprozentig auf dem selben Level wie Kabel ist, auch wenn der Hauptvorteil hier vor Allem im PMW3366 und der ARM MCU liegt.

SKu schrieb:
Das Äquivalent mit Kabel heißt: G502

Nicht wirklich, da ergonomisch und ~15g schwerer bei geringerer Größe.
 
180€ für ne maus, und dann nicht mal "Gaming" im namen:freak::D da hol ich mir für das geld doch lieber noch ne 500GB SSD und hab dann sogar noch was übrig.
 
Der Name der Preis das Design. Die lagen wohl mit nintendo zu lang in der Sonne.

Maus bis 50 ok. Tastatur bis 100 ok. Mehr ist verrückt. Denke die verrückten kinder kaufen ehr sowas als die die geld verdienen...hoffe ich zumindest.

Für ihre schpecktrum dinger kann man sich ne konsole mit nem spiel kaufen...sonst hieß es immer ja konsole ist auch teuer blA jetzt bekommt man noch ne maus und tastatur für.
 
w0ll3 schrieb:
Nicht wirklich, da ergonomisch und ~15g schwerer bei geringerer Größe.

Ergonomisch eben an Rechtshänder gerichtet und die G502 ist ohne Zusatzgewichte viel zu leicht. Ich meinte auch eher auf technischer Ebene. Die G502 hat den gleichen Sensor.
 
Zurück
Oben