News Logitech gibt gute Quartalszahlen bekannt

wenn die weiterhin auf qualität setzen haben die nichts zu befürchten...
und ich supporte die auch zu genüge. mx518, g500, ultrax, illuminated, sogar ein alter wingman liegt neben mir
 
Wundert mich nicht, dass die die Krise überstanden haben. Kaufe sehr gerne Produkte von denen, und bin mit diesen auch immer zufrieden gewesen. Auch wenn die Preise gefühlt angezogen haben.

Cu
Lasyx
 
Glückwunsch,
solide Firma, und wenig Größenwahn.
Mit ihrem Sortiment sind sie gut aufgestellt, der Nerd pickt sich halt die Rosinen raus.

Gruss Mulla
 
[QUOTE='Kenny [CH]...und der Treiber Support ist auch genial[/QUOTE]
Na ja. Die Hardware ist im allgemeinen ok, allerdings war bei meiner MX-1000 doch recht bald die Beschichtung abgerieben.

Aber Treibersupport? Schon mal die SetPoint-Software aktualisiert? Grauenhaft, von hinten durchs Knie oder so. Ohne Klimmzüge bricht da das Chaos aus.
 
Auch ich bin von Logitech absolut begeistert. Hab mir letztens erst eine MX Revolution gekauft und bin mehr als nur zufrieden. Ich werde mir demnächst auch noch den Nachfolger zulegen. Tja, und dann wäre da noch die G19 und das Z-5500. :love: Bei Peripherie ist für mich Logitech das Maß aller Dinge, eine echte Offenbarung eben. :evillol:
 
das freut mich auch für logitech,bin mit den produkten immer zufrieden
 
Naja wenn die Menschen für Plastikgitarren mit Plastiknöppen 200€ ausgeben, wundert mich ein Gewinn nicht besonders. Für 200€ soll man ja auch schon richtige E-Gitarren bekommen :D
 
Überrascht mich nicht. Ich beglückwünsche Logitechs Marketing-Abteilung.

Das beste Produkt, was ich je von Logitech hatte, war die MX500 und die Performance MX und die Revolution. Auf den Rest hätte ich verzichten können und wäre deutlich reicher.

Logitech trifft den Geschmack der Kunden, oder die Kunden fressen alles, was sie von denen aufgetischt bekommen. Was auch immer zutrifft.

Logitechs Palette hat ihre guten und ihre Schattenseiten.

Da greife ich gerne Mullas Zitat auf: "Der Nerd pickt sich die Rosinen raus."^^
 
Zurück
Oben