Logitech Makro

Knuddelbearli

Commodore
Moin,
wo werden die Logitech makros abgespeichert?
Und wenn ich schon nen Thread starte. was genau bewirkt der Button Verzögerung. wird da einfach das Makro um x Sekunden nach dem Tastendruck verzögert oder wie?

Je nachdem wie du es einstellst. Ich habe mit der Logitech Software die Makros erstellt und anschließend die Profile auf meine Maus übertragen.
Somit kann ich meine Maus ohne Logitech Software nutzen egal an welchem Rechner und alle meine Makros blieben erhalten.

Die verzögerung ist dafür gedacht dass wie du bereits vermutet hast nach Zeit X die XY betätigt wird. Ganz wichtig bei z.B. MMORPGs wo du verschiedene Buffs per Makro steuerst. Ist der Abstand zu kurz wird einfach ein Buff übersprungen und eben nicht ausgeführt.

Naja ich will mir das Makro selber tippen also muss ich wissen wo der quelltextabfgelegt wird. Und geht um die G15.

Und naja für den 2ten Fall kann man doch einfach Tastenverzögerungen einbauen ist doch doppel gemoppelt. Aber ok. Dachte sonst das das vielleicht ein Randomfaktor ist den man einbauen kann manche spiele sehen Logitech ja nicht gerne ^^

Habs gefunden ist im Appdate versteckt aber unter einer ganz kryptischen bezeichnung

{E96E1EB3-8B93-43FE-A6B2-F77E19139E5D}

...

Makro funzt einwandfrei, ist einw enig umfangreicher deshalb wäre manuell über die software eingeben doof

Zurück
Oben