News Logitech steigert Umsatz und Gewinn

eigentlich find ich die mäuse und tastaturen von denen richtig gut. hatte bis jetz auch nur logitech mäuse.

das problem, seit 2001

1x infrarot maus
1x mx500
2x mx518
1x g5 refresh
und jetz 1x g9

die mx 500 hatte mein bruder bekommen irgendwann

1 mx518 hatte nen defekt zum dpi verstellen, nach einmal aufhauen. war zwar feste aber auch nciht brutal.

die 2. hatte nen defekt an der rechten maustaste. die hat irgendwann angefangen zu krachen und das ging mir auf die zeiger.

dann zwichen durch ne razer. die ich dann voll kanne in den müll geknallt hab weil die auf nem razer mauspad nicht ging. und die seitentasten krachten und die rechts maustaste wie lose drauflag aber noch fest war.

dann die g5. die gab vor nem monat den geist auf. die is mir nach 1 jahr und 3 monaten 1x runtergefallen auf ner lan beim zusammenpacken. nach dem runterfallen ging sie noch einwandfrei.

irgendwann hat sie dann angefangen sich zu resetten. und sie ging andauernd an und aus. wurde alles immer häufiger.

nun hab ich die g9 und bin zufrieden. die verarbeitung is bei allen mäusen erste sahne gewesen. aber diese komischen ausfälle nerven doch etwas.

nun warte ich auf meine gewonnene g5 refresh. hoffentlich kommt die bald^^

nach 2 razer tastaturen hab ich jetz die g15 refresh und die is wirklich super. jkann mich nicht beklagen. alles top.

das soundsystem z-2300 hab ich auch seit 3 jahren und es läuft noch einwandfrei.

die speaker haben zwar nen paar macken aber funzen noch prima. bis auf den rechten bei dem man bei besitmmten tönen kratzen hört. is aber nicht tragisch.

Logitech solle auch mal seine Produktqualität steigern....

Oder ist es ein Zufall , das z.b. von meiner MX610 LE schon nach kurzer Zeit die gummiartige Fläche abblättert, bzw. bei meiner alten MX700 die Silberlackierung. Die Behandlung war aber sehr pfleglich.

Den Funktionsfähigkeit ist die eine Sache - aber auch Verarbeitungsqualität sollte eine hohe Priorität haben. Zumal bei einer Markenfirma. Und es gibt Herstellungsverfahren die garantieren das Beschriftungen etc sind nicht lösen...etc pp., für mein Zeitrechner habe ich eine Maus / Tastatur eines Noname Herstellers und die sieht seit Jahren noch wie neu aus , trotz intensiver Benutzung als Arbeitskiste.

Zuletzt bearbeitet:
Um "ältere" Produkte wird sich nicht mehr gekümmert, so gibts nicht mal Vista-Treiber für die geilste Logi-Tastatur aller Zeiten. Bevor ein Schlaumeier kommt: nein, es gibt keine funktionierenden.

Mein Logi X-540 ist auch nicht ganz das Wahre und recht billig verarbeitet. Großen Wert wird auf die Optik gelegt, das Innere scheint schon länger nicht mehr im Vordergrund zu stehen.

Nicht sonderlich verwunderlich die haben auch eine schöne Producktpalette, die einiges hermacht, von der Verarbeitung und vom Handling. Habe selber Mouse Mx518(die alte Mx 3.. ging leider kaputt) G11 und 2.1 Soundsystem was einen super Klang hat zu einem tollem Preis.

Logitech ist einfach klasse, da stimmt absolut immer die Quallität.
Bei mir is fast alles von Logitech...
MX518, G5 Refresh, Vx Revolution, X-230, G11, Dual Action Gamepad

Ich brücht noch nen Monitor von Logitech ;)

Zurück
Oben