News Logitech stellt neue Gamer-Tastatur vor

Hm, du bringst mich gerade isn Grübeln. Ok, ich habe oben irgendwo Tarantula/Lycsosa als Beispiel für Programmierbarkeit angegeben, aber mehr ist da auch nicht drin. Ansonsten weiß ich nicht, weshalb du immer Razer ansprichst.

Hab doch schon gesagt, dass die teilweise recht hinken bezüglich Verarbeitung.

Hm, ich hab hier noch eine Chicony irgendwas rumliegen. Darin sind Cherry MX-Switches mit Gold-Crosspoint-Kontaktenverbaut worden (die gleichen wie K1, 7g, G80er Serie von Cherry, allerdings mit Klick.^^). Die ist... ich hab keine Ahnung, wie alt sie ist, aber ich tippe mal auf Anfang der 90er oder irgendwas in dem Zeitraum. Sie hat einen Adapter für PS/2.
Also,wenn die G15 auch so lange hält ohne Einschränkungen, dann bin ich wirklich beeindruckt, aber da die Modernisierung voranschreitet und die Features, die die G15 ausmachen, sicher auch bald zum alten Eisen gehören, gehe ich nicht davon aus, dass wir das rausfinden werden.

Und welche Referenzen meinst du genau? Meinst du meine Signatur oder irgendwas anderes?
Je nachdem. Aber ich kann dir nur sagen, dass es echt ein ganz anderes Gefühl ist, darauf zu schreiben. Das spielt einfach in einer anderen Liga. Auf Displays und so muss ich natürlich verzichten. Auf Makros allerdings nicht. Ich liebe Makros und die Teile können da schon echt ne Menge.
Wenn es dich interessiert, sag Bescheid und ich gebe dir eine kleine Zusammenfassung der Möglichkeiten, die die Geräte bieten. ;)
 
Ich finde das Teil hässlich und es sieht nicht aus als wäre es bequem. ICh selbst benutze für WoW ein Belkin N52TE und binn höchstzufrieden damit. Wenn man 4 Stunden am Stück spielt will man die Handballeauflage einfach nicht mehr missen! In WoW benutzt ich meistens ( außer im PvP, da lauf ich komplet mit Maus) das DPad zum laufen. In Shootern allerdings Benutz ich das Dpad zur waffenauswahl, das funktioniert absolut perfekt wesentlich schneller als alles andre. Zu Razer und qualität: MEine Deathadder hat auch sehr schnell das zeitliche gesegnet, habe nun eine Roccat KOne ( Das beste was ich je hatte). Meine Lycosa möchte ich allerdings nicht mehr missen: klasse Treiber Klasse Tasten+ Klasse Aussehen. Den Ultrageilen Anschlag nicht zu vergessen. Wenn ich auf der g15 von nem Kumpel schreib krieg ich Fingerkrebs^^
 
meine G15 refresh hat 70€ gekostet und mit der kann man sogar texte tippen^^

daher verstehe ich nicht, wozu man sowas braucht
 
Grundsätzlich mag ich ja Logitech, aber das Ding ist ja mal echt unnötig! Ich hab ja nichteinmal alle 6 G-Tasten meiner G15 belegt, was sollte ich da noch mit 22 weiteren?:freak:
 
Du nicht, aber die 6 wären mir zu wenig. ;)
 
Wie gesagt alles subjektiv... Der andere brauchts der andere nicht! Wenn alle den gleichen geschmack hätten wärs ja langweilig...
 
Das sich da die Geister scheiden, war doch vorprogrammiert.
Ich komm mit meiner BenQ perfekt aus, aber rein Designtechnisch ist die Logitech schon ne feine Sache, außerdem ist das vom Layout ne feine Sache für COD usw.. Qualitativ ist sie bestimmt auch nicht schlecht, mit meiner G9 bin ich auch Top-Zufrieden.
 
So ein Schwachsinn. Erstens hat niemand die Zeit mitten im Game auf son Display zu lunzen, wo die Buchstaben dann auch nur ca 1 Pixel groß sind und zweitens steht dann die Tastatur viel zu weit weg um ingame kontextbezogen, schnell, qualitativ hochwertige Flames zu verfassen.....
 
Smart_nOOb schrieb:
meine G15 refresh hat 70€ gekostet und mit der kann man sogar texte tippen^^

daher verstehe ich nicht, wozu man sowas braucht

weil man dann nur diese mini tastatur zum zocken benutzt. Also für leute die mit einer mini-tastatur zocken wollen, z.b. auf sofa könnte das von vorteil sein.
 
Wie kann man jetzt mit dem Teil schreiben? Sind die 22 Zusatztasten evtl. für Auto-Texte wie "LOL" oder "ROFL" gedacht? Anders kann ichs mir ja fast nicht erklären ;)

Das ist für mich keine Tastatur und kein PAD. Viel mehr so ne Chernobyl-Maus für Leute mit multiplen Fingermutationen.

mfg,
Markus
 
mRz- schrieb:
So ein Schwachsinn. Erstens hat niemand die Zeit mitten im Game auf son Display zu lunzen, wo die Buchstaben dann auch nur ca 1 Pixel groß sind und zweitens steht dann die Tastatur viel zu weit weg um ingame kontextbezogen, schnell, qualitativ hochwertige Flames zu verfassen.....

Komisch ich hab die Zeit dafür, und schalte in den FPS die ich spiele und die Unterstützt werden dafür dann das HUD aus. ;-) (darf ich den jetzt noch?)

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen.
 
mRz- schrieb:
So ein Schwachsinn. Erstens hat niemand die Zeit mitten im Game auf son Display zu lunzen, wo die Buchstaben dann auch nur ca 1 Pixel groß sind und zweitens steht dann die Tastatur viel zu weit weg um ingame kontextbezogen, schnell, qualitativ hochwertige Flames zu verfassen.....

Wieso den Schwachsinn? Wo ist denn das Problem? Sehr oft beziehe ich über das Display wichtige Informationen. Viele Programme und Spiele unterstützen das. Selbst Everest gibt mir ständig wichtige systembezogene Infos.

Nicht immer gleich nölen und alles schlecht reden, nur weil man es selber nicht hat! Einfach mal testen.
 
@Mister79: Hast PN;)

Jo, finde ich auch. Niemand ist gezwungen, das Geld dafür auszugeben. Wer es nicht braucht, kauft es sich eben nicht.
 
Zurück
Oben