News Logitech zeigt G710+

Haha grad im Thread nebenan drüber diskutiert :p

Hier werden die Kommentare vermutlich ähnlich ablaufen wie auf Youtube.

its like a g19, without lcd panel...

so why you made one keyboard with less development?

why no customisable backlight colours like G19 or G13?

"quiet mechanical keys" browns are actually louder than blues

why not an lcd screen like the g510 or custom backlight colors?

*gg*

/e: Jap, schon 2 Minuten nach mir unten der erste Troll aus dieser Fraktion. Mann, habe ich eine hellseherische Gabe.

Diese ganzen Gaminghersteller sollen sich trollen. Wenn schon Blingbling, dann sollten bitte eher Duckys zu uns kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=wvhMYH_n_oU

Aber das passiert ja bald. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
G510 ist besser!
 
Schönes Tastenbrett, aber für den Preis hätte man auch noch ein LCD Panel anflanschen können...
 
150 € für ne Tastatur ist schon eine Summe, aber erstmal warten das der Str. Preis wird :)
 
Logitech Damals Top

Logitech G15 Gaming Tastatur habe ich heute noch g* leider ersetzt :evillol:

heute Flop und viel zu übertriebene Preise Konkurrenz bietet schon menge für kleinen Preis,
außerdem fehlen mir die Ideen für neue Mäuse sind alle echt gähhhn was die aus bringen.

Der Umsatz ist eh eingebrochen wer weiß wie lange die sich noch halten können bei Boxen bringen die auch nichts gescheites mehr raus.:freak:
 
ein LCD-Panel ist eh unnötig.
Ich find die Tastatur nett, aber zu teuer.

Ich hab eine Corsair K60 mit Red-MXCherrys. Bin sehr zufrieden damit, hab nur das Gefühl, dass sie manchmal nicht richtig reagiert wenn ich mehrere Tasten drück. Kann aber auch an dem sanften Druckpunkt liegen. :D

Ich werds mir auf jedenfall im Markt mal ansehen.
Und nur eine Farbauswahl bei der Beleuchtung stört mich nicht.
 
Sieht garnicht sooo schlecht aus, wie ich es beim lesen der Überschrift befürchtet habe. Aber warum ausgerechnet browns?
 
Die Tastatur ist doch top. Browns statt die üblichen Blacks oder Blues, Beleuchtung, Makro Tasten, nen ordentlicher Preis. Was will man denn mehr ausser Mx Reds?
 
Leider zu teuer für mich, ansonsten könnte ich fast zuschlagen wollen. Ich hatte mich bei meinem letzten Kauf nicht ausreichend informiert, das Ghosting ist echt schlimm bei der Sidewinder X6. :(
 
Seit wann haben denn Browns ein Auslösegewicht von 55g? Ich dachte es sind 45g genau wie bei den Reds auch.
 
Für den Preis hätten sie ruhig ein Display mit einbauen können !



MFG Rush
 
Wenn man überlegt das man bei Cherry eine mechanische Tastatur mit Browns für ~60€ bekommt ist die Beleuchtung ja mit 90€ echt Preiswert.
Ich finde mechanische Tastaturen interessant, allerdings Auswahl ist noch viel zu gering und die Preise durch die Bank weg lächerlich.
 
Argh, ich dachte jetzt kommt DIE mechanische Tastatur auf die ich gewartet habe. Aber anandtech sagt, die wäre glossy? Das is der Grund, warum ich meine X4 so hasse. Der Klavierlack sieht nach kürzester Zeit aus wie schonmal verdaut :(
 
SavageSkull schrieb:
Wenn man überlegt das man bei Cherry eine mechanische Tastatur mit Browns für ~60€ bekommt ist die Beleuchtung ja mit 90€ echt Preiswert.

Die Beleuchtung braucht halt pro Taste eine LED, das machts schon Aufwändig. Außerdem hat die G80 kein NKRO, das bedeutet nochmals pro Taste eine Diode. Die wirst momentan keine voll beleuchtete Mecha unter 100€ finden (die Corsair K90 ist ein Hybrid, die andern haben nur ein paar tasten beleuchtet)

PS: du bekommst bei Cherry so ohne weiteres gar keine Mecha mit MX Brown... die haben MX Clear. Ich tipp hier grad wohl auf einer der wenigen Cherrys mit MX Brown, eine G80 8113 HRBUS, ist aber eher ein Exot ;-)
 
Endlich ist mal die UVP von Logitech einigermaßen angemessen, für die Technik die drin steckt.

G19: Technik-Wert 40-50€ geraten, UVP 180€
G710: Technik-Wert 120€ abgeschätzt, UVP 150€

So kommt mir das zumindest vor
 
Wie wäre es mit einem Test?
 
Argh, ich dachte jetzt kommt DIE mechanische Tastatur auf die ich gewartet habe. Aber anandtech sagt, die wäre glossy? Das is der Grund, warum ich meine X4 so hasse. Der Klavierlack sieht nach kürzester Zeit aus wie schonmal verdaut

Da kann ich dich beruhigen, schau dir das Produktvideo genauer an. Im Großen und Ganzen ist da nichts glossy. Es sieht nur so aus, als ob ein schmaler Rahmen um die Makro-Tasten (Orange) und ein schmaler Rahmen um das Haupttastenfeld (schwarz) glänzend sind, was nicht weiter stören sollte.

Und die Preise sind alles andere als lächerlich. Aber ein 10. mal erkläre ichs jetzt nichtmehr, wie man einfachst den Preis einer Mecha herausfindet.
Und bei 150 EUR bleibts ja nicht, ich denke mal dass der Preis sich auf 110 EUR einpendelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben