wahli
Fleet Admiral
Rome1981 schrieb:@wahli: Oben links, wo die CPU-Werte stehen??
Danke! Da hatte ich was an den Augen. Ich werde gleich mal meinen dritten Kaffee holen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rome1981 schrieb:@wahli: Oben links, wo die CPU-Werte stehen??
Du hast doch selber einen Wechsel vom FX8150 zum 8350 getätigt, folglich "braucht man da auch nicht warten", sondern Du kannst ihm fundiert Auskunft geben.Casi030 schrieb:Kauf dir den FX 8350 und warte ab, vielleicht brauchst gar nicht erst wechseln,da dir die Intel eh nur in Benchmarks was bringen...
Casi030 schrieb:Kauf dir den FX 8350 und warte ab, vielleicht brauchst gar nicht erst wechseln,da dir die Intel eh nur in Benchmarks was bringen,außer du Spielst Intel finanzierte Spiele......oder unterstützt Leute die nix können und Arma3 und Co auf den Markt bringen....
Oh sorry, dann hab ich das verwechselt.Da hier ein Asus Sabertooth 990FX bereits vorhanden ist, wird kein neues Board benötigt ...
NOX84 schrieb:@Rome1981
Dem TE ist aber das P/L Verhältnis nicht so wichtig!! Sonst hätte er ja nicht mit den i7 4930K Geliebäugelt. Ja da hast du recht das ein Board mit AM3+ verhanden ist. Ich wollte nur sagen das er auch das AM3+ Board verkaufen und sich für wenig Geld, bzw. bekommt er ja für das Sabertooth bekommt er bestimmt noch 100€, ein andere Intel Board Kaufen kann. Für was braucht der TE ein Sabertooth wenn er nicht übertaktet und mal gern auf Intel wechseln möchte. Für 100€ bekommt er doch ein gutes H97 Board.
Klar kann der TE auch einen AMD FX 8350 kaufen. Aber so wie sich die Post´s vom TE lesen juckt es ihm in den Fingern nach einen Intel System.
Meiner Meinung nach sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen! Im Grunde macht er nichts falsch wenn er auf Intel Wechselt (E3 1231V3) oder einen AMD FX 8350. Sind alles beides gute Systeme zum Zocken.
Mfg
Nox84
delta-xtr schrieb:Kriegst du von AMD Geld dafür das du sowas verbreitest ?
Der FX mag keine schlechte CPU sein aber was AMD Preis/Leistung/Effizienz bietet ist unter aller Kanone.
NOX84 schrieb:@Casi030
Hier mal ein Spielebenchmark Test:
http://www.gamestar.de/hardware/prozessoren/amd-fx-8350/test/amd_fx_8350,577,3006018,2.html
Nicht der beste test, aber aussage Kräftig. Der FX8350 ist ca. 10 bis 20% schneller je nach Spiel. Aber ein i5 3570K ist mindetsens 40% schneller als ein FX8350. Also sehe ich einen weitaus höheren Leistunggewinn wenn der TE auf Intel wechselt wenn es um Zocken geht.
Mfg
Nox84