• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Lohnt sich Ark?

Katakuri

Banned
Hi, ich würde von jenen wissen die Ark zocken ob sich der Kauf lohnt davon abgesehen wie viele DLC‘s hat Ark und wie funktioniert das ich meine das ich auf Steam mal gesehen habe wie ein DLC Mech/Roboter Dinosaurier bringt

Wie kann man dann diesen einen lilafarbenen Drachen tamen genauso wie diesen Godzilla Dinosaurier ich glaube Alpha irgendwas heißt er

Gibt es PVE Server und kann man das Spiel auch alleine zocken und Spaß haben?

Ich verstehe den ersten Satz nicht ganz. Deine anderen Fragen sind einfach in einer Suchmaschine lösbar oder du guckst mal auf Youtube.

Ansonsten lohnt sich das Spiel meiner Meinung nach.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ob es sich für dich lohnt, kannst nur du entscheiden.

Ich habe es zwar, aber nach 15 Minuten, hatte ich schon genug; außdergem sagt mir das Anti-Cheat-Programm nicht zu, da es zu viel Einblick in mein System hat.
Das heißt aber nicht, dass es das nicht Wert ist. Die Grafik gefällt mir sehr gut und würde es sehr gern wieder spielen.

mMn lohnt Ark weil man viel entdecken kann. Ich renne gerne über solche Maps, entdecke, überlebe und baue.

https://store.steampowered.com/dlc/346110/ARK_Survival_Evolved/?snr=1_5_9__1061
Hier siehste alle DLCs.

Center, Ragnarok und Valguero sind kostenlose DLC-Karten, für die anderen (Scorched Earth, Aberration, Extinction) musst du zahlen. Der Season Pass lohnt sich nicht mehr, da die einzelnen DLC mittlerweile günstiger sind und der Season Pass abgelaufen ist, ein neuer wurde gerade released für zwei weitere Karten welche noch kommen. Ich habe selber sehr viel auf Ragnarok gespielt, da Ragnarok viele Dinge aus den vorigen DLCs kombiniert hat (Biome und Kreaturen). Ähnlich ist es bei dem neuen kostenlosen Valguero DLC, das kombiniert z.B. Biome aus Extinction und Aberration.

Ob es sich für dich lohnt musst du selber entscheiden, ich habe seit der Alpha-Phase Spass dran und kenne Leute die da über 5000-7000 Spielstunden reingesteckt haben. Habe mir aber auch mal den Season Pass gekauft und habe jedes DLC gespielt. Nicht alle Kreaturen sind auf allen Karten vorhanden, aber ansonsten schränken DLCs das zähmen nicht ein. Du kannst fast alle Kreaturen zähmen und züchten. https://ark.gamepedia.com/Creatures
Hier siehst du alle Kreaturen, Wyvern, also Drachen z.B. gibt es nur auf Scorched Earth, Valguero und Ragnaron.

Und ja es gibt PVE-Server aber alleine als Anfänger kann je nach Map und Durchhaltevermögen sehr anstrengend sein. Aberration würde ich keinem Anfänger empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Chillaholic schrieb:
Aberration würde ich keinem Anfänger empfehlen!
Oh ja, wollte ich auch vor einiger Zeit alleine testen, ist wirklich sehr schwer. ;)
Ich finde Ragnarok ist eine gute Karte für jedermann.

snickii schrieb:
Ich finde Ragnarok ist eine gute Karte für jedermann.
Auf jeden Fall, Valguero ist aber auch ganz cool und fügt noch mehr Content hinzu, nur fehlen da wiederum Gift-Wyvern und das offene Meer.

Zurück
Oben