Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Selber "bauen" ist am günstigsten, ein gewisses "know-how" sollte aber gegeben sein.
Falls nicht, dann kann man auch @ShopXY einzelne Komponenten ordern & diese zusammenbauen lassen,
für einen kleinen Aufpreis versteht sich.
Kann allerdings Zeit & Nerven sparen ... je nach Situation.^^
Selber bauen...wenn man die Ahnung davon hat. Leonpold, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber anhand deiner Fragestellung bezweifel ich, daß du da so die Kenne von hast. Kann mich irren, aber du fragst ja alleine wegen Aufrüsten eines alten 775er Rechners für BF4...
Dann lieber mehr Geld hinlegen, in ein PC Fachgeschäft gehen und nach Wunsch zusammensetzen lassen. Das Gejappe um paar Euro und dann am besten noch von einem Kumpel mit "Halbwissen" zusammenfrickeln lassen...dazu ist die ganze Sache dann doch zu teuer.
>Edit< Informatiker sind in der Regel sehr gute Teoretiker. Solche Leute sitzen z.B. bei Microsoft, Kaspersky, etc. und programmieren die tollen Sachen. Aber mit Hardware ein ein normaler Informatiker ansich vom Beruf her nichts am Hut.