• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Lohnt sich der Umstieg von MW2 ?

wo denn für 15 € ? ^^
Von nem Freund? Illegal?
Naja egal dir scheint glaube ich nicht weiter zu helfen zu sein.
Wahrscheinlich haste dir nicht mal den Vergleich der beiden Games angeguckt,...
Wozu fragste dann eigentlich noch?
Es wurde dir schon hundert mal gesagt, dass es sich lohnt, es wurden viele Argumente gegeben, etc.
Da fragste echt noch ob du bei (seriösen?) 15 Euro zuschlagen sollst?

Cheater ohne Ende

Waaaaaas? In BC2? Oder redest du von MW2? Denn da gibts die ohne Ende, im Gegensatz dazu ist BC2 ja mal CHeater Wüste...

"Mir wurde gerade ein brandneuer Mercedes Benz SL65 AMG für 100€ angeboten, ich tendiere dazu das Angebot anzunehmen, was sagt ihr? - Lohnt sich der Umstieg auf den Mercedes von meinem Renault Twingo?"

-.- close this thread plz

Was geht denn mit euch, er fragt doch nur...

Naja, ich weiß nicht ob du in MW2 nur TDM gespielt hast, es gibt Gamemodes mit wesentlich mehr Anspruch, da kann man nur im Team arbeiten (zumindest wenn man vor hat zu gewinnen).

Also im Gegensatz zu BC2 fordert MW2 null Teamplay. Selbst bei S/D. Bei BFBC2 musst du vielemhr im Team agieren, Dein Squad so ausrichten dass das Aussaults (Muni) und Sanis (Medic) mit von der Partie sind.

Aber B2T.

KAUFS DIR! ES IST DER KNÜLLER!^^

So viel neuer ist es ja auch ned. Mir ist MW2 nach 3 Wochen verleidet. Es hat einfach keinen Reiz.

Klar direkt vergleichen kann man vieles ned. Aber Grundsätzlich lässt sich 100% sagen, dass BC2 seit der ersten Minute 1000x so viel Spass gemacht hat, als alle Spassmomente in MW2 zusammen... Zumindest empfinde ich so.

Jedes Spiel hat Nachteile und seine Probleme. Die Frage ist nur welche, wie schlimm und ob was dagegen gemacht wird... Und BC2 hat nebst kleineren Bugs halt nun mal ein Menü das total buggy ist(inkl. server) aber wenn man einen Server hat, dann läufts schon fast perfekt.(Was nicht mehr eine seltenheit ist) wenn dann noch das Team ausbalanciert ist, dann geht die Post ab. Gestern war ich auf nem Server mit nem Admin, der sich sehr für die Teambalance eingesetzt hat und ich muss sagen, haben selten so ein intensives, hefitges und spassiges Spiel gespielt. Wenn alles passt, ist das Spiel perfekt und man vergisst die kleinen Bugs... Zudem wird sehr stark an den Problemen gearbeitet. Klar auch Dice hat ihre macken, von EA ganz zu schweigen. Ich bin aber ehrlich gesagt mom. lieber bei EA aufgehoben, als bei IW. Hätte ned gedacht, dass ich sowas mal sagen werde ;)

Auch wenn die Kostenlose DLC's eigentlich die gleichen Maps sind, nur andere Modi, es gab gleich zu realese 2 NEUE Karten - Gratis, nun 2 bekannte Karten in anderen Mods. Das Spiel hat 10 verschiedene Karten und das sind nicht 0815 Karten wie in cod. Die sind 10 mal so gross und haben viele Details. Zudem kaum ein Shooter mit "neurere" Grafik so viele Maps bietet(Cod, Crysis etc..)

Trotzdem hoffe ich, dass die Bugs endlich verschwinden ;)

greez

Timesless schrieb:
@Xr0b: /signed :D

MW2 hab ich fürs erste auf Eis gelegt, aber so langsam macht sich in mir das Gefühl breit das Game in die Tonne zu kloppen. Cheater ohne Ende, Kinder und dauernt gegen Clans zu zocken (egal welcher Spielmodus) macht auch kein Spaß.

Redeste von BF:BC2 ?

Modern Warfare 2 hab ich vor BC2 schon nur gespielt wenn wirklich niemand anderes da war. Das Spiel ist nach wie vor eine bodenlose Frechheit und es mit irgendeinem anderen Spiel zu vergleichen, eine Beleidigung für jedes andere Spiel.

es mit irgendeinem anderen Spiel zu vergleichen, eine Beleidigung für jedes andere Spiel.

Du meisnt MW2 mit ieinem anderen SPiel zu vergleichen, oder BC2?

Wenn du MW2 meinst hast du recht, wenn ud BC2 meinst nicht^^

LOHNT! Momentan wird z.B. von x-fire nutzern BF:BC2 doppelt so stark gespielt, wie MW2. ich hab bf1942, bf2, cod4, cod6 gespielt und den kauf von bc2 nicht bereut, außerdem hat es noch potential...

wow gibt es immer noch leute die fragen ob sich das game lohnt?

ja es lohnt sich.

allerdings würde ich das im Laden kaufen und nicht über steam saugen.

Ich find MW2 besser. (obwohl das auch kein Brüller ist...)
BFBC2 frustet mich einfach nur, komm mit der Spielart dort nicht zurecht, war schon bei BF2 so.

Die Atmosphäre ist einfach nur atemberaubend bei BFBC2, aber wenn man ständig nur gegen 10 Kills pro Runde hat, fehlt mir irgendwie der Anreiz. Ich bin einfach schlecht in dem Spiel und hab auch nicht das Gefühl besser zu werden, ganz im Gegensatz zu Cod4+6

Mit welcher begründung? Na weil Steam einfach kacke ist xD *duck und weg*^^

Ne das ist dir überlassen. Wenn du eh schon Steam hast und das kennst, dann kannst du es über Steam ziehen(kommt aber teurer und zudem hast du nix handfestet)

Ansonsten kauf es im Laden, ihrgendwo bekommt man es ja schon für 33 euro...

greez

Steam ist mittlerweile eine der besten Spieleplatformen, auch weil es schon so lange aktiv und sehr ausgereift ist.

Beispiel:
Bei unserer letzten spontanen LAN hatten wir Lust auf TF2, ein Bekannter von uns hatte das spiel nocht nicht. Einfach über Steam per PayPal gekauft und ne halbe Stunde später konnten wir losballern.

BFBC2 habe ich nur nicht bei Steam gekauft weil ich woanders noch ein paar Euro sparen konnte.
Und "JA" es ist auf jeden Fall besser als MW2, allein schon der total geile Sound lässt einfach ein super feeling aufkommen.

Zuletzt bearbeitet:
fizzle schrieb:
Naja, so schlecht ist MW2 ja auch nicht. Geht mir ja weniger um die 15 €, mir gehts eig darum zu fragen ob es wirklich so ein Sprung von MW2 auf BF ist, zumal es ja ähnliche Spiele sind !

Kaufs dir, oder lass es sein! Dir wurden schon diverse Gründe genannt. Es lohnt sich! Guck dir halt auf Youtube ein Paar Videos an und gut ist.

naja ich investier mal die 10 € und lads mir, werd euch mal n feedback geben :D

Ja, ist nur der Key, Hülle & CD lagen bei MW2 schon nur sinnlos rum !

Aber du bsit dir sicher das es nicht der BETA Key ist oder?^^ WO hast ihn denn gekauft?

Zurück
Oben