V 2 schrieb:würde da schon gerne das Maximum an Klangqualität herausholen.
und die 26euro-usb-peitsche widersprechen sich - das zeigt doch auch der rightmark aus dem hi-fi-forum.
@conXer49, wieso drehst ihm sowas überhaupt an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V 2 schrieb:würde da schon gerne das Maximum an Klangqualität herausholen.
conXer49 schrieb:... Gerade Techno Musik stellt sehr hohe Anforderungen an das Sound - System !
[GP] mino schrieb:und die 26euro-usb-peitsche widersprechen sich - das zeigt doch auch der rightmark aus dem hi-fi-forum.
@conXer49, wieso drehst ihm sowas überhaupt an?
matty2580 schrieb:Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
"Gleichmut"
Das Sprichwort hängt bei mir an der Wand
Ergänzung ()
In der Tat gibt es immer noch Probleme mit Creative Treibern.
Deswegen nehme ich ja den DK Treiber.
Damit hatte ich noch nie Probleme.
Und ohne Treiber geht es leider nicht.
@ Jesterfox = Wenn ich dann schon les, dass die Kanäle nicht gleich laut sind und man über den Windows-mixer nachregeln muss..
matty2580 schrieb:@Jesterfox:
Die von Dir vorgeschlagenden Karten sind sehr gut, aber ich habe Zweifel ob man wirklich Unterschiede mit der Kombination NAD+Nubert hört. Meiner Meinung nach würde eine Creative Karte für 50 Euro reichen.
Um den Unterschied zu teureren hörbar zu machen, müssten Verstärker und Boxen besser sein.
Ich war HiFi-Verkäufer und kenne mich etwas mit HiFi-Technik aus.
Bist Du dir sicher, dass man den Unterschied hört?
V 2 schrieb:CPU: Intel Core i7 2600k @ 4,2Ghz @ Noctua nh-u12p se2 - RAM: 6 Gb 1066er CL7 Samsung - Graka: XFX Radeon HD 6970 - Mobo: ASUS P8P67 EVO B3 - HDD: WD Green 1TB / Seagate 1,5TB - Netzteil: Coolermaster SilentPro 700W"