M
matty2580
Gast
@mimi347:
Das Creative ein schlechtes Treiberimage hat, hat Creative zum Teil selbst mit verschuldet.
Ich selbst habe Erfahrung mit schlechten Treibern bei vielen anderen Firmen sammeln müssen.
Z.B. hat mich der Treiber vom HP PSC 1200 fast in den Wahnsinn getrieben.
Schlechte Treiber sind kein Alleinstellungsmerkmal von Creative.
Aber nach deinen persönlichen Erfahrungen, kann ich deine Einstellung verstehen.
@tyson666:
V 2 hat in den Posts deutlich gemacht, dass er wenn es geht höchstens 100 Euro ausgeben will.
Er hat keinen audiophilen Anspruch an die Soundkarte.
Auch kann ich nicht nachvollziehen, das Creative nur Schrott produziert.
Im Gaming-Bereich wird Creative meist gelobt.
Dagegen steht die audiophile Fraktion, die sich von den Gamern teilweise abgrenzt.
Dieses ewige Lagerdenken finde ich intollerant.
Mich persönlich interessiert nur das Produkt, und nicht die Firma die es produziert.
Das Creative ein schlechtes Treiberimage hat, hat Creative zum Teil selbst mit verschuldet.
Ich selbst habe Erfahrung mit schlechten Treibern bei vielen anderen Firmen sammeln müssen.
Z.B. hat mich der Treiber vom HP PSC 1200 fast in den Wahnsinn getrieben.
Schlechte Treiber sind kein Alleinstellungsmerkmal von Creative.
Aber nach deinen persönlichen Erfahrungen, kann ich deine Einstellung verstehen.
@tyson666:
V 2 hat in den Posts deutlich gemacht, dass er wenn es geht höchstens 100 Euro ausgeben will.
Er hat keinen audiophilen Anspruch an die Soundkarte.
Auch kann ich nicht nachvollziehen, das Creative nur Schrott produziert.
Im Gaming-Bereich wird Creative meist gelobt.
Dagegen steht die audiophile Fraktion, die sich von den Gamern teilweise abgrenzt.
Dieses ewige Lagerdenken finde ich intollerant.
Mich persönlich interessiert nur das Produkt, und nicht die Firma die es produziert.