-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 4 Lohnt sich GTA IV noch?
- Ersteller Countdown2
- Erstellt am
Minute|Man
Commander
Ja doch, es müsste bei ihm flüssig laufen. Selbst bei mir (C2D E6600, 4GB RAM, GTX 260) läuft's auf hohen Einstellung bis auf wenige Ausnahmen butterweich und ohne Abstürze. Das war aber erst möglich, nachdem ich das Spiel auf den aktuellen Stand gepatcht haben.
Wishezz
Captain
Also ich für meinen Teil hab gerade zugeschlagen 
Das lohnt schon noch. Wie schon einer gesagt hat, da kommt in dieser Art für PC nichts großartiges in die Richtung. Bis auf Mafia 2, aber das dauert ja noch.
Sollte eigentlich akzeptabel laufen bei dir.
Das lohnt schon noch. Wie schon einer gesagt hat, da kommt in dieser Art für PC nichts großartiges in die Richtung. Bis auf Mafia 2, aber das dauert ja noch.
Sollte eigentlich akzeptabel laufen bei dir.
I_am_Potatoe
Lt. Commander
Also das Spiel lohnt sich auf alle Fällem besonders für 7€ 
Du kannst da ja noch das erweiterungpake kaufen für 20 Euro dann hast du meiner meinung nach eines der besten Spiele
Du kannst da ja noch das erweiterungpake kaufen für 20 Euro dann hast du meiner meinung nach eines der besten Spiele
cyrezz
Rear Admiral
Es lohnt sich auf jeden Fall. Ich habe mir das schon vor ein paar Monaten für 7,49€ gekauft und es macht verdammt viel Spaß. Leider finde ich im Moment nicht sonderlich viel Zeit dies zu spielen, auch wegen WM und schönem Wetter
, dennoch garantiert es über Wochen, wenn nicht Monate, Spaß zu machen. Die Dialoge sind einfach der Hammer
Das Add-On habe ich mir kürzlich auch für 15€ bei Steam gekauft (war im Angebot), aber erstmal muss ich das Hauptspiel beenden - irgendwann ^^
SuddenDeathStgt
Banned
finde auch *must have* ... es gibt eigentlich kaum vergleichbare spiele,
die einem so eine umfangreiche, detailierte, vielseitige spielwelt bieten
als GTAIV.
- der humor ist godlike u. das game *befriedigt auch erwachsene* ...
am single player alleine hat man schon sehr langen spielspass + multi.
muss auch sagen finde die grafik sehr sehr ansehnlich ... besonders seit dem letzten
update ( schatten ).
die einem so eine umfangreiche, detailierte, vielseitige spielwelt bieten
als GTAIV.
- der humor ist godlike u. das game *befriedigt auch erwachsene* ...
am single player alleine hat man schon sehr langen spielspass + multi.
muss auch sagen finde die grafik sehr sehr ansehnlich ... besonders seit dem letzten
update ( schatten ).
Sir Tommes
Commander
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: GTA IV ist ein "must have" im Bereich Erwachsenenspiele. Nicht umsonst sind fast alle großen Zeitungen auf dieses Spiel in der "Kulturecke" eingegangen. Kaufen!
HighEndKlaus
Lt. Commander
Ich lad mir das Game grad runter , für 7,49€ is das nen totales schnäppchen , hatte es mal beim kumpel gezockt aber mit den ganzen bugs und grafikfehlern wollt ich net , mittlerweile gibts ja genug patches und für 7,49€ kann man nix falsch machen^^
Aber man sollte etwas zeit haben oder den pc anlassen , sind 15,8 GB die runterzuladen sind danach patches das dauert ne weile , lade es grad runter mit ca 1,5MB seit halb neun , bin inzwischen bei 12gb xD
Aber man sollte etwas zeit haben oder den pc anlassen , sind 15,8 GB die runterzuladen sind danach patches das dauert ne weile , lade es grad runter mit ca 1,5MB seit halb neun , bin inzwischen bei 12gb xD
Zuletzt bearbeitet:
HighEndKlaus
Lt. Commander
Das is noch besser ^^ Ka ob die schon drin sind werd ich dann wohl an der version sehn oder daran ob Steam runterlädt 
Minute|Man
Commander
Naja, der Social Club ist jetzt integriert (aktueller Patch vorausgesetzt), d.h. es gibt keine separate Anwendung mehr. GfWL, Net Framwork & Co. sind aber weiterhin notwendig.
HighEndKlaus
Lt. Commander
Also habs gedownloadet und war version 1.0 hat sich auch nicht selbst geupdatet xD ich installier grad die ganzen patches manuell.
DestroYa schrieb:was für eine Internetleitung hast du?
Hab eine 6000er Leitung bei der Telekom. Kapazität wird fast komplett ausgeschöpft, lade bei Steam mit 550 kb/s.
Hab mich mal umgehört und von denen, die etwas über Steam spielen, hat leider keiner PayPal oder eine Kreditkarte.(Zumindest sagen sie das, vielleicht wollen sie es auch einfach nicht kaufen
Wie schon erwähnt, dauert es eine Weile, bis das PayPal-Konto nutzbar ist, von daher ist es sinnlos, mich da jetzt anzumelden, weil die Aktion sowieso nur bis 19 Uhr geht und ich sonst PayPal nicht brauche.
Ein Hang zu früheren Teilen besteht definitiv, ich war fanatischer Spieler von GTA Vice City und San Andreas.
Bleibt mir aber wohl nichts anderes übrig, als bei Amazon für 25€ zuzulangen. Sobald ich heute Abend wieder daheim bin, wird bestellt!
Zuletzt bearbeitet:
HighEndKlaus
Lt. Commander
Naja habs jetz voll gepatcht und es ist recht ermüdend.. die performance stimmt auf jedenfall aber ich hab dort teilweise grafikfehler im bereich schattendarstellung oder darstellung von entfernen objekten , dort flackern die objekte .
holdrio
Lt. Commander
Was soll an Pätschlein 1.07 drüber bügeln ermüdend sein? 
Mafia konzentriert sich mehr auf die Hauptstory, kann man eigentlich gar nicht so vergleichen und GTA5 für PC dauert noch eeeeewig, wer GTA4 verpasst ist selber schuld.
Eines der besten Games aller Zeiten.
Mafia konzentriert sich mehr auf die Hauptstory, kann man eigentlich gar nicht so vergleichen und GTA5 für PC dauert noch eeeeewig, wer GTA4 verpasst ist selber schuld.
Eines der besten Games aller Zeiten.
GTA IV ist gekauft - allerdings bei Amazon für 25,99€ + 5€ Spezialversand.
. Was soll's...
Jetzt freu ich mich erstmal auf das Spiel.
Danke an alle.
EDIT: Wie ist das eigentlich mit dem Add-on "Episodes from Liberty City"?
Ich habe gerade gelesen, dass man zum Spielen dieses Add-ons GTA IV nicht benötigt. Beinhaltet es also quasi das komplette GTA IV + zusätzliche Missionen etc. oder wie habe ich mir das vorzustellen? Sonst hätte ich ja einfach "Episodes from Liberty City" bestellen können - kostet genauso viel wie GTA IV und hat ja einige Erweiterungen.
Jetzt freu ich mich erstmal auf das Spiel.
EDIT: Wie ist das eigentlich mit dem Add-on "Episodes from Liberty City"?
Ich habe gerade gelesen, dass man zum Spielen dieses Add-ons GTA IV nicht benötigt. Beinhaltet es also quasi das komplette GTA IV + zusätzliche Missionen etc. oder wie habe ich mir das vorzustellen? Sonst hätte ich ja einfach "Episodes from Liberty City" bestellen können - kostet genauso viel wie GTA IV und hat ja einige Erweiterungen.
Zuletzt bearbeitet: