spielen geht mit meiner karte noch sehr gut.ich spiele auf full hd auf einem acer 245hq.der moni hat eine native auflösung von 1080p.wenn ich den moni runterschraube bei einer auflösung von unter 1600 pixel fängt das bild an zu verschwimmen aber das scheint normal zu sein?
crysis ging mit der karte sehr gut alles auf hoch nur wenn ich 16 fach AQ oder wie das heisst komm jetzt nicht drauf,gestellt habe war es unspielbar.
bei normaler filterung und hohen details ging es sehr flüssig in full hd und nvidia 3dvision.
mal schauen vielleicht bekomme ich die cpu auf 3,33 ghz das wäre natürlich toll und ich brauche mich erstmal nicht nach einer neuen cpu umsehen.
ich danke euch schon mal für die vielen hilfreichen antworten
crysis ging mit der karte sehr gut alles auf hoch nur wenn ich 16 fach AQ oder wie das heisst komm jetzt nicht drauf,gestellt habe war es unspielbar.
bei normaler filterung und hohen details ging es sehr flüssig in full hd und nvidia 3dvision.
mal schauen vielleicht bekomme ich die cpu auf 3,33 ghz das wäre natürlich toll und ich brauche mich erstmal nicht nach einer neuen cpu umsehen.
ich danke euch schon mal für die vielen hilfreichen antworten