iron_monkey schrieb:Diese AMD CPU ist meiner Meinung nach eine Strom saufende Brechstange
Ahja. Und was ist dann der 270K Plus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
iron_monkey schrieb:Diese AMD CPU ist meiner Meinung nach eine Strom saufende Brechstange
Ja das dachte ich mir auch gerade.Cameron schrieb:Danke für den ausführlichen Test - ich verspüre jetzt nicht direkt eine Upgrade-Empfehlung meines 9950X3D.
Wie bitte raucht eine CPU ab? Ich frage deswegen, weil ich einen 5950x eingebaut und nicht den Eindruck habe, dass das Dingen dazu tendiert(e)?Horu$ schrieb:Mein 7800X3D tuts noch...aber fürs rendern hätt ich schon gerne wieder 16 Kerne (Hatte zuvor einen 5950, der abgeraucht ist). Allerdings brauch ich es nicht so oft, dass es mich konstant nervt.
iron_monkey schrieb:Das Gleiche in blau?
stefan92x schrieb:AMD hat jahrelang gesagt "lohnt sich nicht". [...] deine Enttäuschung (die ja von vielen geteilt wird) war vorhersehbar.
MaverickM schrieb:Und wenn der Preis noch auf ~700€ fällt, ist er eine dann doch recht interessante Option.
In Dauerschleife immer das Trennende zu suchen, anstatt das Gemeinsame. Vor 2 Jahren habe ich einen Kommentar geschrieben und bin von mir selber beschämt. Wie passend, dass jemand diesen Kommentar vor kurzem ein Like gegeben hat. Es ist eine gelungene Erinnerung an mich mit dem Inhalt: "Es ist erforderlich dich und dein Handeln und Tun zu hinterfragen."Es schaukelt sich dann hoch und statt beide Meinungen als legitim stehen zu lassen "muss" eine gewinnen?
iron_monkey schrieb:Hast sogar "meinen" angezielten Preis für den Spaßkauf des x3d2 getroffen