Low Profile Netzteil!

zorrtis

Ensign
Hi,

da ich das NZXT Duet besitze und das Netzteil statt hinten, vorne im Gehäuse ist, schließt es fast mit der eingesteckten Grafikkarte ab. Im Moment werkelt ein Scilence Netzteil im Gehäuse, also wirklich son billig Ding, hab damals nur auf die Größe des Netzteilgehäuses geachtet. Nachdem ich neulich meine verstaubte 8500GT aus der Schublade gekramt habe, um sie als PhysX Beschleuniger zu nutzen, stürzt mein Rechner unregelmäßig ab. Er geht dann mitten im Betrieb kurz aus und startet dann neu. Nachdem ich Hitze Probleme und Übertaktungsprobleme ausschließen kann gehe ich davon aus, dass das Netzteil Schuld ist.

Also in kurz ich suche: Ein möglichst leises Low Profile Netzteil (also möglichst geringe Länge) am besten mit Kabelmanagment und zwischen 450 und 550 Watt.

Preis spielt erst einmal keine Rolle.

Danke euch!

Edit:

Hier noch ein Bild von der Situation!^^

Push: Hat denn keiner eine Idee? Kommt schon ;)

Edit: Damit hier keine Unklarheiten entstehen, ich suche ein ganz normales Netzteil mit einem möglichst kleinen Gehäuse, nicht diese Mininetzteile.

PUSH:

Kann mir denn keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Tripplepost zusammengeführt)
Es wäre einfacher, wenn Du wie erwähnt die Maße bzw. den Formfaktor nennen könntest.
SFX, TFX etc.

Hi,

erst einmal danke das ihr euch meldet, dachte schon, ich streife hier ganz alleine durchs Forum ;)

Also wie oben erwähnt suche ich ein ganz normales Netzteil, sprich im ATX Formfaktor.

Ich besitze jetzt folgendes Netzteil: http://geizhals.at/deutschland/a169352.html

Die Maße die es jetzt hat: (BxHxT) 150x86x130 mm

Hatte testweise das Enermax Liberty eingebaut. Das war aber gut 2-3 mm zu tief und hat an die eingebaute Grafikkarte angestoßen.

Danke für eure Hilfe!

http://geizhals.at/deutschland/a312969.html sollte passen, jedoch könnte Probleme mit dem Kabelmanagment geben wenn die Graka fast bündig abschließt.
die Pro Version wäre ohne.

Silverstone hat Netzteile mit besonders kurzen Kabeln, da kann dir aber Soulpain sagen welches das richtige ist.

Deine PC-Hardware wäre auch noch sinnvoll?

Ok ich danke dir, dann warte ich mal noch ab, was soulpain dazu zu sagen hat und ansonsten werde ich das von dir vorgeschlagene einfach mal ausprobieren.

(Zum Glück gibt es das 14 Tage Rückgaberecht :D)

Grüße,

Jan

Zurück
Oben